Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Testergebnisse




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Leben
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. März 2011, 05:31 
Offline

Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 23:36
Beiträge: 10
Ich wollte an dieser Stelle nur mal sagen, dass ich so dankbar bin, diese Produkte gefunden zun haben - sie wirken sofort. Ich kenne keine anderen Mittel, die die Energie so steigern wie diese. Ich musste neulich eine Nacht durcharbeiten, das habe ich mit WRU prima geschafft. Mir fielen nicht 1 Sekunde die Augen zu.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. März 2011, 13:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 225
Das stimmt, ich wurde gemobbt, da nahm ich einfach einige Tropfen Sign1, um cool zu bleiben und Krutar zur Nervenstärkung. Meine Kollegen haben sich gewundert, wieso ich so cool war und mir alles ruhig anhören konnte und dabei konstruktiv war. Ich habe mich über mich selbst gewundert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben
 Beitrag Verfasst: Sonntag 24. Juli 2011, 17:44 
Offline

Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 17:00
Beiträge: 3
Diese Mittel sind echt eine Bereicherung für alle Bereiche des Lebens und lassen sich gut kombinieren mit allem andern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben
 Beitrag Verfasst: Montag 10. Oktober 2011, 14:50 
Offline

Registriert: Montag 21. März 2011, 16:17
Beiträge: 24
Wasser ist zum Waschen da......
aber nicht nur!
Man kann so ein Herbalux-Wasser-Getränk einfach dazu trinken,zum Beispiel wenn mannzuckerkrank ist, dann kann man erst ma seine Zuckertabletten so lange weiternehmen, wie es nötig ist, und dann erst absetzen, wenn der Zuckerkrankheit ausgeheilt ist....toll!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2013, 20:11 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 301
Herbalux hat ein Video auf Facebook/you tube gepostet:
Innenohrschwerhörigkeit ist medizinisch bisher nicht heilbar, weder komplementärmedizinisch noch schulmedizinisch. Denn sonst bräuchten Patienten keine Hörgeräte! Wir veröffentlichten einen Artikel im "Freien Arzt" , in dem wir ein Kind mit Hörgeräten vorstellten.

Jeremia hatte eine in der Heliosklinik nachgewiesene Innenohrschwerhörigkeit. Er hörte so schlecht, dass die Gehörlosenschule in Krefeld eine Therapeutin zur Grundschule einmal pro Woche schickte.
Nach 14 Monaten Tomatistherapie und Therapie mit Herbaluxpräparaten war er geheilt und sagte zu seiner Therapeutin: Brüllen Sie mich nicht an!
Der HNO-Arzt Dr. Mede aus Neukirchen-Vluyn diagnistizierte eine komplette Ausheilung: Jeremia hört normal!

Bitte verbreiten Sie dies zum Wohle aller schlecht hörenden Patienten!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Das Leben
 Beitrag Verfasst: Freitag 27. September 2019, 14:57 
Offline

Registriert: Donnerstag 19. September 2019, 12:48
Beiträge: 5
I consider, that you are not right. Write to me in PM.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Das Leben
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Oktober 2019, 13:44 
Offline

Registriert: Donnerstag 19. September 2019, 12:48
Beiträge: 5
I apologise, but, in my opinion, you are mistaken. Let's discuss it. Write to me in PM.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Testergebnisse


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de