HerbaLux Forum
https://herbalux-forum.de/

Demenz nach Narkose
https://herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=698
Seite 1 von 1

Autor:  Kinesiologie [ Sonntag 1. Oktober 2017, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Demenz nach Narkose

Liebe Dr. Teupe,
gibt es mit Herbalux eine Möglichkeit Narkosemittel gezielt auszuleiten? Die Dame ist bereits über 80 und seit der Narkose (3 versch. Mittel) dement.
lg aus Österreich
Martina Schachner

Autor:  helga [ Sonntag 1. Oktober 2017, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Demenz nach Narkose

Darf ich antworten? Sehr erfolgreich wurden Narkosemittel ausgeleitet mit Uwee. Massel zur Aktivierung der Gehirnfunktion und Killer Infekt konnten in Parallelfällen die Gehirnfunktion - bessere Wahrnehmung, besseres Gedächtnis, besseres Gangbild wiederherstellen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/