Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ALS ect.
 Beitrag Verfasst: Freitag 11. Oktober 2013, 05:48 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 10:28
Beiträge: 9
Richtig, Nicole ist nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr nett... ;)

Das bestechende an der Kinesiologie ist einfach, dass nicht die Überlegungen des Therapeuten, der ja doch immer nur limitierten Einblick haben kann, bestimmen welche Mittel zum Einsatz kommen. Beim kinesiologischen Testen wird der Körper selbst über Muskelreaktionen befragt. (Völlig unesoterisch, auch wenn es für Neulinge recht schräg wirkt!) Meiner Erfahrung nach passt das immer. Es ist mir wiederholt passiert, dass ich auf etwas anderes getippt hätte als dann tatsächlich getestet hat. Ich habe gelernt die Reaktionen des Patienten als die richtigere Wahl zu akzeptieren!
Kennengelernt hab ich die Methode dank unserem ältesten Sohn, der schwerst behindert ist und bei dem die Schulmedizin ziemlich bald angestanden ist. Homöopathie & Co. hatten zwar einiges zu bieten, aber auch da trifft ja der Arzt die Wahl. Wir hatten ein Schlüsselerlebnis, wo die Homöopathin die Behandlung auf 3 Mittel eingegrenzt hatte. Kinesiologisches Testen traf nicht nur die Endauswahl, es zeigte auch, dass er eine viel höhere Potenz brauchte, als das Lehrbuch empfiehlt. Und das hat dann endlich auch gewirkt!!!!

Sterndi1, bei Ihrem Sortiment an Beschwerden fände ich es ganz, ganz wichtig unterstützend auch auf der emotionalen Ebene entlastend was zu tun!

Danke, helga, ja, Kaiserkrone und Metatron verdienen sich an mir schon eine goldene Nase.... ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ALS ect.
 Beitrag Verfasst: Freitag 11. Oktober 2013, 21:35 
Offline

Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 11:21
Beiträge: 12
iti, die emotionale bzw. psychosomatische Ebene wollte ich im Juli tatsächlich konkret angehen, insbesondere das Ehe- bzw. Familienleben wieder in Schwung bringen und meine, hauptsächlich durch die Arrhythmien bedingte, agoraphobischen Tendenzen mental in den Griff bekommen. Doch leider kam mir dabei einiges Unangenehmes dazwischen... :?

Als nächstes werde ich wohl bei Dr. Wolfgang Gruber (Mineralmedizin.at) eine konkrete Schwermetallaustestung durchführen lassen, ein MRT von Schädel und HWS steht nächste Woche an. Franky und Plati stehen natürlich auch auf der Liste.

Meine Borrelientiter sahen übrigens so aus: (03/2012 - in diesem Jahr hatte ich noch keine Lust auf mehr...)

IGM ELISA: 11 (<16)
IGG ELISA: 148 (<16)
IGG WB: postiv p39, p83, VLSE

WANN ich mir konkret diese Viecher einverleibt habe, weiß ich absolut nicht, aber es gab eine Sommergrippe im August 2006 mit ausschließlich Fieber und Abgeschlagenheit für ein paar Tage. Was mir jedoch ab 2007 auffiel waren: verstärkte Extrasystolen, unerklärliche Angstzustände und Blutdruckerhöhungen, auch mal mitten in der Nacht, verstärktes Schwitzen, Sehnen- und Gelenkschmerzen an verschiedenen Körperstellen, Augenflimmern, Kopfschmerzen, 1x eine Griffschwäche der linken Hand, die sich im Laufe des Vormittags wieder gab, manchmal unerklärliche Wutausbrüche, aggressive Tendezen in Arbeit und Familie... :roll:

Dazwischen ging es mir aber immer wieder phasenweise ziemlich gut (!), sodaß ich dachte, naja, der Spuk würde und möge doch sowieso irgendwann ein Ende haben - Pustekuchen. WICHTIG: Ich habe keinerlei Internetrecherchen bez. Borreliose angestellt und mir keinerlei "Symptomlisten" durchgelesen bis Ende 2011. Die "Therapie": 21 Tage 200mg Doxycyclin...

Was soll's, wir haben nun Oktober 2013, und ich stehe inmitten der schwersten Zeit meines Lebens. Als schuldenfreier Beamter bin ich wenigstens EINE Sorge los (Kündigungsschutz inbegriffen), und sollte mich in nächster Zeit bleistiftsweise der Schlag treffen, stünde meine Familie zumindest finanziell nicht vor dem Nichts.

Genug gelabert... gute Nacht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de