HerbaLux Forum
https://herbalux-forum.de/

ALS Nordsee + Video
https://herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=587
Seite 1 von 1

Autor:  ALS Nordsee [ Freitag 25. Oktober 2013, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  ALS Nordsee + Video

Ich bin mit meiner Frau seit 5 Tagen täglich bei Frau Dr. Teupe mit SIT behandelt. Es hat sich ein sichtbarer Erfolg eingestellt. Meine Frau bekommt ihre Arme deutlich höher gehoben. Dieses werden wir in Kürze durch ein Video dokumentieren.

Autor:  HerbaLux [ Mittwoch 6. November 2013, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ALS Nordsee

Spektakuläre Verbesserung bei ALS mit Herbalux! :)

http://www.youtube.com/watch?v=pbMIu9951e8&feature=youtu.be

Autor:  helga [ Dienstag 3. Dezember 2013, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ALS Nordsee + Video

Heute konnte die Patientin zum 2. Mal innerhalb von 10 Tagen selbst mit uns sprechen:
Vorher konnte man sie kaum verstehen am Telefon, so dass sie nie selbst hier anrief: Die Stimme war heute laut, kräftig und klar, im Gegensatz zum Video.
Sensationell!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/