HerbaLux Forum
https://herbalux-forum.de/

Ausleitung Narkosemittel
https://herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=690
Seite 1 von 1

Autor:  Kinesiologie [ Sonntag 16. Juli 2017, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Ausleitung Narkosemittel

Liebes Herbalux Team,

kann man Narkosemittel mit Herbalux ausleiten? Es handelt sich um Propofol 1% 3mg, Piridramid 7mg und eine Kurzinfusion Digimerck.
Es fällt mir auf, dass immer mehr Menschen Probleme nach Narkosen haben und oft in lethargische bis depressive Zustände verfallen, aus denen sie schwer wieder herauskommen.
lg

Autor:  HerbaLux [ Samstag 5. August 2017, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausleitung Narkosemittel

Ja, das fällt uns auch auf, Narkosemittel werden oft schlecht vertragen und machen noch Wochen später regulatorische Probleme.
Alog ist hier das perfekte Mittel zur Unterstützung! Man kann es schon vor einer geplantenj Operation einnehmen und kann dann größere Probleme besser in der Griff bekommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/