Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Schmerzen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muskel schmerzen
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Mai 2012, 08:40 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 09:09
Beiträge: 22
Hallo,

vor 14 Tagen hatte ich starke schmerzen in der Oberschenkelmuskulatur,
jede Bewegung war mit schmerzen verbunden.
Frau Dr. Teupe empfahl mir GALAPA auszuprobieren.
Was soll ich sagen, als erfolgreicher NEESE Anwender bei meiner Diabetes war ich sofort Feuer und Flamme!! Die Schmerzen sind weg!!!!! nach nur 48 Stunden setzte eine Heilung ein und nach einer Woche hatte ich keine Schmerzen mehr.......
Danke und Gruß
Holger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muskel schmerzen
 Beitrag Verfasst: Montag 2. Mai 2016, 12:46 
Offline

Registriert: Montag 2. Mai 2016, 12:31
Beiträge: 5
Hallo!
Auch ich hatte jahrelang Schmerzen und Schwere, Krämpfe in den Beinen, unzählige Diagnosen, Therapien...., nichts hat geholfen...
Galapa hat mich innerhalb von ein paar Tagen von meinen Beschwerden befreit!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muskel schmerzen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 12:56 
Offline

Registriert: Dienstag 2. April 2013, 12:10
Beiträge: 7
Vor 6 Wochen verstärkten sich Schmerzen im Bereich Schulter-Rücken links und im linken Oberarm.
Zunächst ging ich von einer Verkalkung aus. Die Schmerzen schränkten jegliche Bewegung ein.
Mein Orthopäde stellte eine akute Muskelverhärtung fest. Die Behandlung verlief äußerst schmerzhaft und mein Arm war übersät mit Blutergüssen. Zusätzlich sollte eine Therapie mit Akupunktur erfolgen. Eine Besserung spürteich nur minimal. Es wurde gesagt, dass ich mit ca drei Monaten rechnen müsse, bis ich beschwerdefrei sei.
Frau Dr. Teupe verabreichte mir je ein Präparat zur inneren und äußerlichen Anwendung. Ein Status über meinen Vitaminhaushalt wurde zusätzlich ermittelt.
Eine Besserung war sehr schnell spürbar. Zwischenzeitlich massiere ich die betroffenen Stellen mit einem Massageball. Seit gut zwei Wochen bin ich nahezu Schmerzfrei. Nur ein leichtes Ziehen ist zu spüren und die volle Bewegungsfreiheit ist zurück.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Schmerzen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de