HerbaLux Forum
https://herbalux-forum.de/

Schilddrüsenunterfunktion
https://herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=717
Seite 1 von 1

Autor:  Astrid [ Mittwoch 13. Dezember 2017, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Schilddrüsenunterfunktion

Mein jüngster Sohn erkrankte vor einigen Jahren an einer gravierenden Schilddrüsenunterfunktion die leider lange nicht diagnostiziert wurde. Er verlor jegliche Vitalität, der Tag-Nachtrythmus war vollständig durcheinander, er zog sich sehr zurück, sein Körpergewicht stieg rapide an.
Bis dann das Ergebnis feststand. Laut CT und Diagnose der Ärztin in unserer Stadt hatte sich die Schilddrüse höchstwahrscheinlich aufgrund einer Entzündung zurück gebildet. Sie verschrieb meinem Sohn L-Tyroczin. Er müsse es nun sein Leben lang einnehmen. Diese Aussicht war nun nicht sehr erfreulich.

Frau Dr. Teupe schlug folgende Therapie vor: Umstellung auf Jod-Tyroczin und SOI von Herbalux.
Erste positive Veränderungen machten sich schnell bemerkbar. Die Werte besserten sich im Laufe von ca. 1,5 Jahren in den Normalbereich. Er benötigt seit über drei Jahren keine Medikamente mehr.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/