Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Allergien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laktoseintoleranz
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 23. April 2020, 19:28 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Es ist sehr erstaunlich: Die Statistik sagt, jeder 6. hätte bereits eine Laktoseintoleranz! Warum wird nicht danach gesucht?

Allergisches Asthma, Rhinitis allergica, Sinusitis, Colitis, Erschöpfungssyndrom, Burn-out u.a. kann dadurch getriggert werden, aber diese Diagnostik wird stark vernachlässigt!

Heute war eine Patientin in meiner Sprechstunde, die alleine durch die Laktoseintoleranz und das Bewusstsein danach zu leben alle oben genannten Beschwerden verlor!
Durch Embri für die Häute und Schleimhäute und Reset, das "resettet" konnte sie nach 12 Monaten Therapie wieder Laktose vertragen und war dabei topfit!Alle Beschwerden verschwanden!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Allergien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de