HerbaLux Forum
https://herbalux-forum.de/

M.Raynaud, Ursache Allergie und Borreliose
https://herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=708
Seite 1 von 1

Autor:  Geimig [ Donnerstag 16. November 2017, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  M.Raynaud, Ursache Allergie und Borreliose

Ich hatte immer weiße und kalte Finger. Die waren wie abgestorben und taten höllisch weh wenn sie auftauten. Damit konnte ich nichts mehr machen und war im Alltag eingeschränkt. Desweiteren hatte ich immer Krämpfe in den Beinen vor allem Nachts.
In der Praxis stellte man eine Unverträglichkeit von Ei, WEizen und Schwein fest, und im Blut eine Borreliose Ich bekam Embri, Reset, Killersonode Infekt
Jetzt habe ich keine Krämpfe mehr, meine Finger sind zu 80 Prozent viel besser geworden somit kann ich wieder viel mehr machen!!!!!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/