HerbaLux Forum
https://herbalux-forum.de/

Parkinson
https://herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=42
Seite 1 von 1

Autor:  HerbaLux [ Freitag 25. März 2011, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Parkinson

Heute wurde ein Experiment in einer Praxis durchgeführt: Eine Patientin mit lamgjährigem Parkinson und rechtsseitiger Schwäche des rechten Beines und der rechten Hand , eingestellt mit Tabletten durch eine Universitätsklinik, konsultierte eine Praxis, die mit HerbaLux arbeitet: Die Patientin war in der Lage, innerhalb von Minuten das rechte Bein so hochzuheben wie das linke, was sie vorher jahrelang nicht konnte. Gleichzeitg wurde eine Schriftprobe vorher und nachher durchgeführt. Die Schriftprobe nachher war viel schneller und klarer und flüssiger!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/