Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Neurologische Erkrankungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rollstuhl - Lähmung von Beinen und Armen
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2011, 09:40 
Offline

Registriert: Montag 12. September 2011, 09:33
Beiträge: 2
Hallo nach Dorsten,

bin seit vier Monaten begeisterter Trinker von Steinbach, Ter und Weskamp und habe schon nach zwei Tagen positive Veränderungen festgestellt. Sitze seit neun Jahren im Rollstuhl. Leide unter einer chronischen Entzündung im ZNS, konnte zunächst nur die Beine und später auch Hände und Arme nicht mehr bewegen. Alle Versuche, sei es schulmedizinisch oder homöopatisch blieben erfolglos. Es war keine Besserung in Sicht. Weder eine Baclofen-Pumpe noch regelmäßige Cortison-Therapien halfen weiter.
Seit dem Trinken kann ich wieder einige Finger und mittlerweile gelegentlich auch einen Zeh bewegen. Die erste gute Nachricht seit 18 Jahren Krankheitsverlauf! Die Spastik hat sich insgesamt signifikant verändert - meine Physiotherapeuten und auch mein behandelnder Arzt sind ebenso wie ich erstaunt und positiv überrascht. Auch das Sitzen im Rollstuhl und das Halten meines Kopfes bereiten viel weniger Schwierigkeiten. Was mich besonders freut: Die positiven Veränderungen halten an, also nicht das übliche Strohfeuer. Trinke jeden Tag von jeder Sorte einen halben Liter und freue mich auf mehr Flüssigkeiten...!
Grüße aus Baden-Baden
Micha Dittrich


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollstuhl - Lähmung von Beinen und Armen
 Beitrag Verfasst: Montag 19. November 2012, 21:47 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Wie geht es Ihnen nach 1 Jahr?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollstuhl - Lähmung von Beinen und Armen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 22. November 2012, 12:32 
Offline

Registriert: Montag 12. September 2011, 09:33
Beiträge: 2
Hallo nach Dorsten,

die Verbesserungen der Spastik in Armen und Beinen sind immernoch vorhanden, es hat sich im letzten Jahr nichts geändert.
Danke und Gruß,

Micha Dittrich


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollstuhl - Lähmung von Beinen und Armen
 Beitrag Verfasst: Montag 26. November 2012, 19:50 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Wie wäre es mal mir ALSA subcutan?
Ist auch zu Hause möglich!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Neurologische Erkrankungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de