HerbaLux Forum
https://herbalux-forum.de/

10 Jahre Fettknubbel am Oberschenkel
https://herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=645
Seite 1 von 1

Autor:  chrirohl13 [ Mittwoch 12. November 2014, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  10 Jahre Fettknubbel am Oberschenkel

Ich habe 10 Jahre lang einem Fettknubbel am Oberschenkel gehabt, der mehrmals als solcher von verschiedenen Ärzten erkannt wurde- und als nicht behandelbar galt.
Vor ca. 6 Wochen bin ich mit einer Behandlung mit Herbalux Wegas und Lux (allerdings für ein anderes Problem) angefangen. Der Nebeneffekt dieser Behandlung ist, dass sich mein Fettknubbel sehr sichtbar zurückbildet. Das lässt auch auf den Erfolg bei meiner eigentlichen Behandlung hoffen.
Es Grüßt Christel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/