Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Augenerkrankungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immer tränende Augen
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. September 2018, 23:24 
Offline

Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 22:31
Beiträge: 25
Seit 7 Jahren habe ich immer tränende Augen - kein Mensch weiß, warum. Es ist weder psychisch noch gib es organische Ursachen. Das hat mir mein Hausarzt und auch mein Aigenarzt bestätigt.
Eine Freundin hat mir Lux empfohlen: Im Urlaub habe ich 1 Tropfen Lux morgens in meine Augen getropft, weil ich Zeit hatte und im normalen Leben immer sehr gestresst bin und nie was
Und meine Aiugen hörten auf zu tränen! Ich hatte das ja sonst täglich!
Als ich wieder zurückkam, fing das Problem nach 3 Tagen wieder an. Aber ich hatte vergessen die Tropfen aus meinem Koffer ins Bad zu stellen. Ich habe also wieder angefangen die Tropfen in die Augen morgens zu geben, nur 1 Tropfen, und bin seither beschwerdefrei!!!!!!!Danke, Herbalux!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Augenerkrankungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de