Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Tumorerkrankungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blasenkrebs gleich zweimal
 Beitrag Verfasst: Montag 17. Februar 2014, 10:22 
Offline

Registriert: Sonntag 28. April 2013, 09:28
Beiträge: 1
Im November 2009 habe ich meinen Bruder im Krankenhaus besucht. Er hatte gerade eine Blasenoperation hinter sich, bei der ihm ein Karzinom entfernt wurde. Drei Wochen später hatte ich dieselbe Operation.
Sowohl bei meinem Bruder als auch bei mir war damit die Krankheit aber nicht beseitigt. Beide hatten wir nach ca. eineinhalb Jahren wieder dieselben Operationen. Daraufhin machte mein Bruder eine Chemotherapie.
Kurz vor meiner bereits geplanten Chemotherapie hatte ich Kontakt mit Fr. Dr. Teupe. Die Chemo machte ich nicht, sondern entschloss mich, einige Herbalux-Produkte zu nehmen, die mir Frau Teupe zusammenstellte.
Seit seiner Chemotherapie nimmt auch mein Bruder die Herbalux-Produkte.
In der Zwischenzeit sind fast drei Jahre vergangen, in denen weder mein Bruder noch ich Beschwerden haben. In der Zwischenzeit gehe ich halbjährlich zur Kontrolle zum Urologen (In den ersten beiden Jahren vierteljährlich).
Begleitend zu Herbalux gehe ich regelmäßig zur Kinesiologin, zu Fr. Andrea Hahn, die mich während meine Krankheit optimal betreute.
Wenn auch vor den Kontrollterminen die innerliche Anspannung regelmäßig steigt, gibt mir die lange Zeit, in der kein Krebs nachgewachsen ist, auch eine hohe Sicherheit.
Ich danke Frau Dr. Sigrid Teupe und Fr. Andrea Hahn für alles, was die beiden für mich und für meinen Bruder geleistet haben.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Tumorerkrankungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de