Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Tumorerkrankungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brustkrebs mit Knochenmetastase
 Beitrag Verfasst: Samstag 9. September 2017, 23:06 
Offline

Registriert: Samstag 9. September 2017, 21:56
Beiträge: 1
Im Juli 2016 wurde ich zuerst an der Wirbelsäule und 2 Wochen später an der Brust operiert. Es ging mir danach stetig besser bis Weihnachten. Eine Chemotherapie kam für mich nicht in Betracht und mit einer Bestrahlung war ich mir unsicher und konnte mich nicht dafür entscheiden. Von Weihnachten bis 21.Jan. ging es mir immer schlechter, ich bekam vor allem schlecht Luft. So ging ich nach Herdecke ins Krankenhaus, die eine Linderung erreichten, aber ihre weitere Behandlung war enttäuschend und nicht mein Weg. So kam ich am 16. Feb. zu Frau Dr. Teupe. Bis heute bekomme ich 2x Wöchentlich Infusionen mit der Killersonode Krebs und Vitaminen, die nach Bedarf manchmal verändert werden. Außerdem trinke ich an den Infusionsfreien Tagen die Tropfen mit Wasser. Nach ca. 1 Woche ging es mir schon besser. Abgesehen von ein par kleinen Problemen, die mein Körper wegen der Schmerzmittel machte, geht es seither immer besser. Ich kann u.A. wieder selbst Auto fahren und die Treppe gehen.
Ich bin mir sicher, dass mir Frau Dr. Teupe das Weitereben ermöglicht hat, vielen DANK an dieser Stelle!
Bei der letzten Kontrolluntersuchung am 01.09.17 waren deutliche Rückbildungen an den "Problemzonen" zu erkennen, die Laborwerte sind, bis auf einen, sehr gut!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Tumorerkrankungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de