Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Zahnerkrankungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alle Probleme kommen vom Amalgam (50% Quecksilber)
 Beitrag Verfasst: Freitag 8. November 2013, 11:14 
Offline

Registriert: Freitag 8. November 2013, 11:00
Beiträge: 1
Liebes Forum,

ich habe seid einigen Jahren deutliche gesundheitliche Probleme. Am Anfang schiebt man die häufigen Kopfschmerzen auf zu heftigen Stress oder andere Problem, die man gerade zu bewältigen hat.

Am Höhepunkt meiner gesundheitlichen Probleme war ich dann bei mehreren Ärzten mit folgender Symtomliste (Meine Alter ist 29 Jahre):
1. Juckreiz am ganzen Körper (Ohne Cetirizin geht es gar nicht mehr)
2. Durchgehende Kopfschmerzen bis hin zu sehr starken Migräne Anfällen
3. Totale Probleme mit der Verdauung
4. Angstzustände, mein Leben nicht mehr bewältigen zu können
5. Starke Krampfadern am linken Bein -> Eine Operation soll noch folgen
6. Augenzucken
7. Starke Krämpfe in den Beinen
8. Totale Aloholunvertärglichkeit -> Ich bekomme nach einem Bier direkt Migräne


Nach Jahren wurde dann bei mir eine Quecksilberallergie fest gestellt. Mittlerweile habe ich alle Füllungen entfernt und ich finde mich auf dem Weg der Besserung.

Ich kann nur wirklich nicht verstehen, warum Amalgam längst nicht verboten ist. Wenn man so unter seinen Mitmenschen fragt, hat doch fast jeder eine Amalgamfüllung.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Zahnerkrankungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de