Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Infektionen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borreliose Verdacht
 Beitrag Verfasst: Freitag 11. Januar 2013, 09:28 
Offline

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 08:35
Beiträge: 2
Werte Frau Dr.Teupe!
meine Mutter ist 73 Jahre alt, ausgesprochen kraftlos, hatte in 2 Monate 9kg abgenommen (51kg) und fühlt sich sehr müde. Sie war bis vor Kurzem im KH - dort an der Wirbelsäule punktiert (Verdacht auf Borreliose) aber nicht bestätigt.
Ihre Füße sind bis zur Hüfte seither fast ohne Gefühl und ständig feuchtkalt.
Sie bekommt jetzt Cortison und Antibiotika
Bitte welche Möglichkeit von Herbalux Tropfen haben wir hier als Hilfe?
Danke für die rasche Antwort
mit freundlichen Grüßen
Wilma


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borreliose Verdacht
 Beitrag Verfasst: Montag 14. Januar 2013, 18:35 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Hallo, liebe Wilma!
In Deutschland gibt kein einziges Labor einen endgültigen Negativitätsbefund für Borreliose.
Das heißt, auch wenn die Tests negativ sind, so kann die Borreliose nicht endgültig ausgeschlossen werden. Kontrolluntersuchungen werden immer empfohlen, letztendlich entscheidet die Klinik zusammen mit dem Laborbefund.
Cortison und Antibiotika bedeuten, dass eine bakterielle Infektion wahrscheinlich ist.
Um dazu Stellung zu nehmen, brauchen wir noch weitere Informationen: Labor, Befinden, weitere Symptome, Arztbericht....
Wäre das möglich`?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Infektionen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de