Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Blutdruck- und Gefäßerkrankungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mischkollagenose mit Raynaudsyndrom
 Beitrag Verfasst: Sonntag 12. Mai 2013, 16:59 
Offline

Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 15:13
Beiträge: 1
Vor Jahren hatte ich erstmalig ein Krankheitsbild mit heftigen Arthralgien entwickelt. Alle großen und kleinen Gelenke waren erheblich bewegungs- und druckschmerzhaft. Parallel zu dieser Episode kam es erstmalig zum klassischen Raynaud Syndrom. Seitdem kam es immer mal wieder zu leichten Athralgieschüben. Die Raynaud-Symtomatik blieb unverändert schlimm. Lange Zeit half mir nichts. Im Februar diesen Jahres besuchte ich Fr. Dr. Teupe, die mir ab der ersten Infusion von Herbalux. 100ml Heidelor eine enorme Besserung verschaffte. Seitdem infundierte man mir wöchentlich eine Kurzinfusion.Das erstaunlichste ist, dass die Antinukliären Antikörper, die als Maker meiner Kollagenose stehen, um die Hälfte gesunken sind! Jeder Schulmediziner erklärte mir in der Vergangenheit immer, dass eine kausale Therapie mit Absinken der Antikörper nicht möglich ist. Fr.Dr.Teupe ist zuversichtlich, dass die Antikörper in naher Zukunft ganz verschwinden und es zur Heilung kommt. Mir geht es sehr gut und ich bekomme auch nur noch alle 3 Wochen eine Heidelorinfusion. Ich bin auch sehr dankbar,da Fr.Dr.Teupe mein Kind von den Dellwarzen erlöst hat. Kein Medikament hat vorher Wirkung gezeigt, er hatte große Schmerzen. Die Antiwarzentropfen wurden einfach in sein Getänk geträufelt. Ich kann das nur weiter empfehlen!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Blutdruck- und Gefäßerkrankungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de