Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erschöpfung und Gluten-Lactose-Unverträglichkeit
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. Januar 2012, 09:53 
Offline

Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 09:37
Beiträge: 2
Liebes Team!

Meine Ärztin hat mich auf Eure Produkte aufmerksam gemacht :D und mir für den Beginn mal Talco empfohlen.

Ich bin seit März letzten Jahres zu Hause - mit Burn-out. Komplette Erschöpfung, Konzentrationslosigkeit, rasches körperliches Ermüden. Ich brauche ganz viele Phasen alleine zu Hause um möglichst viel Ruhe zu haben. Die ersten Wochen und Monate habe ich kaum in die Stadt fahren können, weil mir alle Eindrücke zu viel waren. Ich hatte vor 20 Jahren bereits ein ähnliches Problem (während des Studiums) und war damals jahrelang in psychotherapeutischer Behandlung. Seit knapp 10 Jahren nehme ich Gladem - ich habe den Eindruck, dass es mich stabilisiert und meine Belastbarkeit in den letzten Jahren war sehr gut.

Meine Grundprobleme sind, dass ich meine Grenzen nicht spüren kann, nicht weiß wann ich mich selbst überfordere.

Weiters reagiere ich auf alles sehr stark (nebenwirkungen ohne Ende), habe Gluten- und Lactoseunverträglichkeit (über Bluttest festgestellt), darf noch diverse andere Lebensmittel nicht essen, habe trotzdem oft Blähungen, Herzrhytmusstörungen (Bauch drückt nach oben) und neige zu Panik und habe Heuschnupfen (vertrage aber die Antihistaminika nicht).

Zu schaffen macht mir auch meine ausgeprägte Sensibilität, da ich die Stimmung von anderen Menschen spüren kann und automatisch übernehme - ich kann mich ganz schlecht abgrenzen und beginne jetzt erst zu lernen zu unterscheiden, was kommt von mir was von anderen. Die Übernahme der Spannungen in der Firma (nach einer Fusion, da herrscht so etwas wie Glaubenskrieg und ganz viel Verunsicherung unter den Angestellten) gepaart mit einem Chef der mir den Mund verbieten wollte :x , hat mich in das Burn-out getrieben.

Bitte um Empfehlung, welche Mittel ich nehmen sollte.

Ich hab in den letzten Monate auch die Heilsteine für mich entdeckt (Rutilquarz) - beeinflußt sich das gegenseitig mit den Tropfen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erschöpfung und Gluten-Lactose-Unverträglichkeit
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 15:19 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Alles wäre ja ganz einfach, wenn wie Menschen nur aus Körper oder Seele oder Geist bestünden: Dann hätten wir nur eine Problemzone zu lösen!
So aber empfiehlt sich Energie in die Materie zu geben und gleichzeitig die Seele und den Geist zu nähren:
Für den Geist: Fatum (wenn menschliche Hilfe nicht ausreicht) o d e r Spirit
Für die Seele: Sign1 und Renz
Für den Körper: Bei Allergien Embri 10 Tropfen vormittags, Reset 10 Tropfen nachmittags
oder Mengel 10 Tropfen über den Tag verteilt(wenn viele
kamente bereits eingenommen werden)
Kombi von allen 3 Ebenen: Lux 10 Tropfen morgens
WRU 10 Tropfen morgens vor dem Frühstück

Chronische Krankheiten : Die Zellen brauchen ca. 1 Jahjr, um Funktionen wieder neu zu lernen! Wenn das auch bei Diabetes mellitus möglich ist, warum dann nicht auch bei anderen Krankheiten? Siehe: Forum unter "Sonstiges".


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erschöpfung und Gluten-Lactose-Unverträglichkeit
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 15:21 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
HerbaLux-Präparate können mit allem kombiniert werden!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de