Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sehnsucht nach Liebe und Glück
 Beitrag Verfasst: Montag 27. Februar 2012, 07:15 
Offline

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 07:07
Beiträge: 5
hallo ihr lieben!
ich bin 28 jahre und komme immer wieder in ähnliche situationen: ich lerne einen mann kennen und der ist begeistert von mir (aussehen und erster eindruck) nach weiteren treffen nimmt begeisterung jedoch ab und sie melden sich nicht mehr bei mir???? ich versteh einfach nicht wieso?? möchte so gerne mal so richtig verliebt sein - beiderseits! wenn das mit den männern nicht gut läuft dann nimmt mir das total viel energie - das thema ist ständig präsent und hemmt mich bei meinem weiterkommen. ich bin energetikerin und mentaltrainerin und war auch schon öfters bei energetikerinnen- in dieser hinsicht konnte ich mir und andere personen jedoch noch nicht die endgültige ursache finden und mir glück in der liebe bringen....!
glaubt ihr herbalux wird mir helfen? vielen dank!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehnsucht nach Liebe und Glück
 Beitrag Verfasst: Dienstag 28. Februar 2012, 00:08 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Wer weiß?
Fandest du die Männer denn gut? Schreib was über dich und deine Gefühle zu den Männern. Ich wette, du fandst sie auch nicht so toll.
So was ist meist wechselseitig. Wie hast du sie denn kennengelernt?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehnsucht nach Liebe und Glück
 Beitrag Verfasst: Dienstag 28. Februar 2012, 08:58 
Offline

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 07:07
Beiträge: 5
hallo! danke für deine antwort!
ja ich fand die männer sehr interessant - ich wollte sie viel besser kennenlernen und nicht dass es zu ende ist bevor es angefangen hat. bei dem letzten (vor 1 woche das letzte mal gesehen) wars mir klar dass da nichts ernstes daraus wird (er ist 20), hab ihn über eine freundin kennengelernt und wir haben beim fortgehen immer ewig getanzt und spaß gehabt und geknutscht - ich wollte es einfach leben und genießen, ohne wenn und aber, tanzen, spaß haben und dann mal schauen was passiert - er meldet sich jedoch nicht mehr! versteh einfach nicht wieso mir das imma wieda passiert, also was in mir ist dass das spiegelt und dachte vielleicht kann mir herbalux da helfen. am anfang hab ich voll die anziehungskraft und dann flaut sie ab hmmm :(
geht natürlich auch ans ego, mag mich teils schon mit gar niemanden mehr treffen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehnsucht nach Liebe und Glück
 Beitrag Verfasst: Dienstag 28. Februar 2012, 13:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Du wusstest, dass er nichts für dich ist und er auch.-)
Also musst du dir den Schuh nicht anziehen.
Ich würde sofort Sign1, Renz und Jean empfehlen, um die Leichtigkeit wiederzubekommen und sie dann bewahren. Denn das ist ja das Charmante beim kennenlernen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehnsucht nach Liebe und Glück
 Beitrag Verfasst: Dienstag 28. Februar 2012, 15:52 
Offline

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 07:07
Beiträge: 5
du meinst also dass genau das optimale für mich passiert ist? hmmm bissi anstrengend weil ich immer an diesen typen denken muss.

danke diese mittelchen hatte ich auch bereits in der engeren auswahl :)

kann ich diese drei hintereinander einfach nehmen? und den rest vom glas schüttet man weg?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de