Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mammografie
 Beitrag Verfasst: Sonntag 10. Juni 2012, 20:04 
Offline

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 01:28
Beiträge: 24
Liebe Frau Dr. Teupe, ich brauch Ihren Rat. Obwohl mir bei der letzten Einladung zum Mammografiescreening so viele negative Meinungen über diese Untersuchung "über den weg gelaufen sind", bin ich dieses Mal der Einladung auf Anraten meiner Frauenärztin gefolgt. Es wurden weder bei der Untersuchung im März bei ihr noch bei der Dunkelfeld-untersuchung im gleichen Monat Auffälligkeiten festgestellt. ich wurde ein zweites Mal bestellt, weil an der rechten Brust etwas aufgefallen ist. Also wurde die Brust ein zweites Mal geröntgt und danach per Ultraschall untersucht. Es wurde ein 5mm Etwas (Zyste, Krebs gut- oder bösartig festgestellt. Ich wurde vor die Wahl gestellt, das Ganze zu beobachten und in einem halben Jahr wieder bestellt zu werden oder gleich eine Biopsie machen zu lassen. Ich entschied mich für die erste Variante und merkte aber sofort, dass dies der Ärztin nicht gefiel.
Außerdem zeigte sich auf beiden seiten ein starkes Fettgewebe (trotz Körpchengröße 90B). Bleibt mir überhaupt eine andere Wahl, als diese Biopsie doch machen zu lassen?
Gegenwärtig nehme ich Franky, Sigi und Plati sowie Lux, Rizol mit 50%ozonisiertem Olivenöl, Lymphomyosat. Ich bin Ihnen schon jetzt für eine antwort sehr dankbar.
Herzliche Grüße R. L.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mammografie
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 12:40 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Hallo, ich vertrete jetzt mal die Meinung von HerbaLux dazu:
Also: Mammographien bringen nur 1 Befund auf 35 000 negative Fälle, was hinlänglich durch die Medien ging.
Der Patient hat immer eine Wahl und entscheidet selbst, denn der Patient ist König!
Wenn Sie keine Biopsie durchführen lassen wollen, so könnten Sie ein MRT der Brust durchführen lassen, um mehr Klarheit zu bekommen, was ja bei diesem Befund auch eine Option ist! Und in 6 Monaten noch eines.
Und noch Auroralis zusätzlich bestellen auf Anfrage bei HerbaLux, 4 mal 5 Tropfen.
Geben Sie mal Rückmeldung!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mammografie
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 18:06 
Offline

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 01:28
Beiträge: 24
Vielen Dank für diese Anregungen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, dies zu erreichen. Der Patient ist der König. Das konnte ich die letzten 10 Jahre bei der Aufklärung meiner Beschwerden (Neuroborreliose) leider nicht feststellen. Trotz Lymphstau bekam ich gerade mal fünf Lymphdrainagen. Als die nicht halfen wurde mir von dem Dr. gesagt, dass er diese für seine Patienten braucht. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie ich eine Überweisung mit Symptomen an einen Orthopäden in der Hand hatte, die ich nie hatte und zum Glück auch nicht bekommen habe. Ich bin ein positiv denkender Mensch und ich habe keinen Zweifel auch das zu schaffen mit den Frequenzen von Herbalux.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mammografie
 Beitrag Verfasst: Freitag 7. September 2012, 09:38 
Offline

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 01:28
Beiträge: 24
Endlich ein kleiner Zwischenbericht. Ich habe 30 ml Auroralis eingenommen und hatte als Reaktion darauf das Gefühl, dass an beiden Brüsten ein Sog entstand, der etwas herauszieht. Es zog bis unter die Achseln. Gleiches passierte mir bei einem Aromaölseminar, wo die Düfte nur im Raum waren und wir einige Öle riechen durften
Am 27.07.12 war ich bei meiner Frauenärztin wegen der MRT. Bei ihr sei ich da falsch. Ich hätte das im Mammografiezentrum sagen müssen. Also bis dahin abwarten. Termin ist der 05.11.2012. Auch eine Sonografie ging bei ihr nicht, weil sie dazu keine Ausbildung hat.
Eine Mammografie kommt für mich nie wieder in Frage, weil ich hölliche Schmerzen hatte, die ich glücklicherweise mit einem informierten Pad schnell weg bekam.
Wie sind die Erfahrungen, wieviel ml des Auroralis eingenommen werden sollten?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mammografie
 Beitrag Verfasst: Montag 10. September 2012, 15:00 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Auroralis 4 mal täglich 5 Tropfen pur-in leichteren Fällen 4 mal 2. Mittelschwer dazwischen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mammografie
 Beitrag Verfasst: Montag 10. September 2012, 15:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Bis zum 5.11. würde ich 4 mal 5 nehmen, denn das ist ja schon bald.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mammografie
 Beitrag Verfasst: Samstag 15. September 2012, 14:50 
Offline

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 01:28
Beiträge: 24
Vielen Dank, liebe Helga. das mache ich so. Ich habe diese Frage gestellt, weil ich 2 x 30 ml für meinen Mann (sollte Prostatabiopsie bekommen) und für mich bestellt habe, aber nur 2 x 20 ml bekommen habe. Vielleicht lag es nur an einem Engpass. ich könnte ja auch den termin nach hinten verschieben lassen.

Liebe Grüße von Renate


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mammografie
 Beitrag Verfasst: Sonntag 16. September 2012, 14:46 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Ja, im Juli hatte HerbaLux kein Auroralis mehr wegen der großen Nachfrage, ist aber wieder da!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de