Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: geschädigter Nervus Vagus, Galle-Stau, Entzündungen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 10:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 12:22
Beiträge: 14
Liebes Herbalux-Team,
was ist zu empfehlen bei verminderter Gallenflüssigkeit und sehr hohem Cholesterin, wenn die Schilddrüse in Ordnung ist?
Bisher mit SD behandelt...
Zudem schmerzende Gelenke mit Knackgeräuschen, v.a. Hände, Ellbogen, Knie, Füsse.

Evtl. sind die Ursache oder eine mögliche Zahngranulome - getestet in höherer Potenz (D30) und Allergien (metallfreie Zahnfüllungen, Milchprodukte - auch Ziege, Soja, Gluten)
Freu mich über Antwort, herzliche Grüsse von Uta


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geschädigter Nervus Vagus, Galle-Stau, Entzündungen
 Beitrag Verfasst: Samstag 18. August 2012, 16:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Hallo, Uta!
Also, wie hoch ist das Cholesterin genau?
Wie alt sind Sie? ( Auch hormonell bedingt kann es zu Cholesterinerhöhungen kommen, da gibt es aber gute Lösungen). Cholesterin steigt ja physiologischerweise im Alter an. das ist ganz normal, deshalb kann hier zur Senkung eine andere kombinierte Methode empfohlen werden.
Was ist mit dem Nervus Vagus, wo ist er geschädigt und woher wissen Sie das?
Woher wissen Sie das mit dem Gallestau, wie sind da die genauen Befunde, Labor? Ultraschall? Steine im Gangsystem oder in der Gallenblase?
Herzlich Helga


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geschädigter Nervus Vagus, Galle-Stau, Entzündungen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 23. August 2012, 12:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 12:22
Beiträge: 14
Liebe Helga,
danke für die Nachfrage... ich hatte vergessen den Nervus Vagus zu erwähnen. Dabei geht es um einen Fehlbiss nach Zahnextraktion, wodurch der Nerv gereizt bzw. eingeklemmt ist. Da es noch Entzündungen im Kieferknochen gibt, muss eine Zahnsanierung noch warten.
Durch diesen Dauerstress ist der Hormonhaushalt aber tatsächlich gestört... Cholesterin liegt bei 366... HDL 68, LDL 268... ich bin 41.
Es gibt zudem Allergien gegen Milch, Soja, etc. mit chronischen Hautekzemen und Juckreiz. Leber und Galle sind nicht labortechnisch auffällig, aber im kinesiologischen Test überlastet bzw. gestaut (nach jahrelangen Entzündungen im Kiefer-und Zahnbereich...?) Ausserdem das Bindegewebe, Gelenke, etc. seit Antibiotikum, das v.a. Sehnen und Bindegewebe schädigt (Ciprofloxacin) - Knacken, Schwellung der Sehnen.
Ich freue mich sehr über Empfehlungen, welche Mittel jetzt Priorität haben - ich schwimme da gerade etwas... ansonsten sind viele meiner "Klienten" sehr glücklich mit Herbalux. Ich werde das noch in Erfahrungen detaillierter mitteilen.
Herzlichen Gruss!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de