Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sehr trockene Augen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 4. September 2012, 11:29 
Offline

Registriert: Montag 12. September 2011, 13:00
Beiträge: 5
Ich trage seit 25 Jahren harte Kontaktlinsen. In den letzten Jahren werden meine Augen immer trockener und ich vertrage die Linsen nur mehr stundenweise; mittlerweile werden auch nach 3 Stunden die Augen rot und sehr trocken. Etwaige zusätzliche Befeuchtungstropfen helfen nur kurz. Laut Augenarzt sind die Augen ok, aber sehr trocken, "was bei über 40-jährigen normal ist und eben meistens zum Umstieg auf eine Brille führt". Gibt es ein Mittel, das dieser Trockenheit entgegenwirkt oder sollte ich auf Linsen verzichten?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sehr trockene Augen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 4. September 2012, 11:40 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Ja, ich würde Kuhler empfehlen je 1 Tropfen in jedes Aige und 10 Tropfen über den Tag verteilt trinken.
Bitte um Rückmeldung! Gruß Helga


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de