Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schuppenflechte und chronische Blasenentzündung
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 1. November 2012, 20:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 19:31
Beiträge: 1
Welche Mittel nehme ich bei Schuppenflechte (seit 6 Monaten) und einer chronischen Blasenentzündung (seit mehreren Jahren schon keine Symptome wie Brennen oder Druck, aber Bakterien im Urin und wohl auch Pilze), sowie Energielosigkeit und Entscheidungs-und Durchsetzungsschwäche?

Danke.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuppenflechte und chronische Blasenentzündung
 Beitrag Verfasst: Samstag 3. November 2012, 13:44 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Also: Corely ist eigentlich entwickelt worden als Lebenselixier für die Potenz:
Wir haben begeisterte Aussagen aus Österreich und Deutschland, dass sich Schuppenflechte unter Corely in erstaunlichem Maße bessert, Erst gestern saß ein Mann in meiner Sprechstunde, selbst Therapeut, dass sich seine Haut nach der Abheilung der Ekzeme immer noch weiter bessert - und er hätte die Beschwerden seit 15 Jahren ganz schlimm. Das Gleiche berichtete eine Österreicherin, sie rief deshalb sogar an. Also: Ausprobieren und mal eine Rückmeldung geben wäre gut!

Blasenentzündung: Veigel und Abix würde ich mal versuchen, 4 Wochen.

Energielosigkeit: WRU, Sign1, Renz, Epi, Sizzko-s.auch die Krankheitsliste!
Gute Besserung!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuppenflechte und chronische Blasenentzündung
 Beitrag Verfasst: Samstag 3. November 2012, 13:46 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Sorry: Sittko


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de