Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuling sucht Orientierungshilfe
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2013, 10:59 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 10:28
Beiträge: 9
Welche Mittel sind zu empfehlen bzw gibt es spezifische Mittel gegen
- Zöliakie
- M. Bechterew
- Angstneurosen
- Stottern (laut Logopädin bei Frühchen ein häufiges Phänomen)
- chronische Zahnfleischentzündungen, Knochenschwund im Kiefer nach Implantaten
- Histaminintoleranz
- Behinderung bedingt durch CMV Neuinfektion der immunsuprimierten Mutter zu Beginn der Schwangerschaft
- Osteoporose
Vielen Dank im Voraus, bin schon neugierig!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sucht Orientierungshilfe
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2013, 20:07 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Warum so viel?
Wer sind Sie?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sucht Orientierungshilfe
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2013, 20:20 
Offline

Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 21:05
Beiträge: 41
Zahnfleischprobleme: MM
Da gibt es eine Krankheitsliste mit Symptomen zum Nachschlagen....
MM hat mir bei Zahnfleischproblemen sehr gut geholfen......
Ich bin aber schon älter und meinZahnfleisch hat jeden Tag geblutet und hatte sich zurückgebildet... Mein Zahnarzt hatte mit diese Seite empfohlen;-))
Alle Beschwerden waren schon nach einer Anwendung weg..damit meine ich das Bluten....
Das Zahnfleisch hat sich wieder aufgebaut.
Das ist m e i n e Erfahrung......
Zähne fallen aus, zum Schaden der Pateinten und zum Nutzen der Zahnärzte,
keine Kasse interessiert die Prävention, sie zahlen lieber den Zahnersatz!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sucht Orientierungshilfe
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2013, 06:54 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 10:28
Beiträge: 9
Danke für die Antworten!
Zähne sind bekanntlich ein eigenes Thema. :(

Bin Therapeutin und erst vor kurzem auf HerbaLux aufmerksam gemacht worden. Erste Erfahrungen im Rahmen der Familie haben sich als überzeugend erwiesen. Die lange Liste an Fragen betrifft nicht nur eine Person! Sondern etliche Klienten von mir, gerade Zöliakie ist ja leider gar nicht so selten, da besteht großes Interesse!

Am besten wird es wohl sein, sämtliche Testsätze zu besorgen und kinesiologisch auszutesten.

Schönen Tag noch! :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sucht Orientierungshilfe
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2013, 13:00 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Zöliakie tritt ja schon im Kindesalter auf, also dürfte es bei Ihrer Frage um eine Glutenunverträglichkeit bereits in den ersten Lebensjahren handeln.
Gluten ist ja der Kleber bei Getreidesorten wie Weizen, Gerste , Roggen etc.

Embri 10 Tropfen im Wasserglas vormittags getrunken, Reset 10 Tropfen nachmittags getrunken über ca.16 Wochen, das löst meistens das Problem.
Eine Glutenunverträglichkeit ist in der Regel keine lebenslange Diagnose: Beim Erwachsenen bildet sie sich oft nach einigen Monaten komplett zurück durch eine Diät, siehe Buchhandel, und die genannten Mittel.

Es gibt hier eine Krankheitsliste und ein Kompendium, wo viele Fragen beantwortet werden.
Testsätze sind gut, dürfen aber nicht mit Strom in Verbindung kommen, also cave Handy etc neben den Ampullen- die Ampuulen müssen nach dem Testen wieder in ihre Box!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sucht Orientierungshilfe
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2013, 13:14 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 10:28
Beiträge: 9
Danke!

Genau, die Zöliakie kam mit dem ersten Antibiotikum im Alter von 3 Jahren zum Vorschein. Diät lässt das Problem verschwinden, kaum ist Kontakt mit Gluten da tauchen die Symptome aber wieder auf.
Embri ist doch eher ein Virenmittel?

Ich hab in Kompendium und Krankheitsliste leider auch nichts über M. Bechterew gefunden.

Lässt sich Herxheimer Reaktion mit HerbaLux behandeln?

Danke für die Warnung vor Strahlung!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de