Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Parodontose
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. März 2013, 17:32 
Offline

Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 20:46
Beiträge: 10
Bei mir wurden parodontalpathogene Erreger gefunden.

Und zwar : Tannerella forsythia ( hochagresiv)

und Fusobacterium nucleatum und Parvimonas micra

Auslöser ist mit Sicherheit,daß ich mir vor sehr langer Zeit Kronen habe machen lassen.
Denn am Zahnzwischenraum zwischen Krone sitzen die meisten Bakterien und genau dort entstehen auch immer wieder FISTELN !!!

Falls eine Heilung mit Herbalux überhaupt möglich ist folgende Fragen :

1. : genügt es,wenn man mm nimmt ,oder muß ich auf jeden Fall noch weitere Mittel dazu nehmen ?

2. : mm nur einnehmen ? oder auch spülen damit,oder direkt auf diese Stelle sprühen ?

3 : Wie lange sollte man Tropfen nehmen,bis man einen erneuten Bakterientest machen sollte ( da man den ja selbst zahlen muß )

4.Frage : Da dies ja sehr,sehr ansteckend ist,sollte man Familienmitgliedern vorsorglich auch Tropfen dagegen geben ? Denn die Erreger sind wohl schon einige Jahre bei mir.

Habe aber kein Zahnfleischbluten oder sostiges.


Vielen Dank und liebe Grüße


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parodontose
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 21:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
MM und Mengel, das Lebenselixier für die Häute und Schleimhäute, hat schon Patienten mit serartigeb Bakterien geholfen: MM 10 Tropfen im Wasserglas, 200 ml, über den Tag verteilt trinken und länger im Mund lassen als normal. Ebenso mit Mangel. 4 Monate.

Dann Kontrolle. Bitte berichten Sie mal! Familienmitglieder müssen nicht mitbehandelt werden: Ein gutes Immunsystem verhindert eine Ansteckung im Regelfall- also muss das gepflegt werden. Auch bei AIDS erfogt oft keine Ansteckung. Grippe bekommen trotz hoher Absteckung auch nicht alle Menschen. Die Pflege des Immunsystems kann auf der psychischen Ebene mit Sign 1 und Renz erfolgen, auf der körperlichen mit Zimmun beispielsweise.

Eine Spray mit MM ist entwickelt worden, das hoffentlich bald auf den Markt kommt. Dann kann man noch gezielter sprühen. Das wird gerade noch dermatologisch getestet!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de