Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viren, Bakterien,Parasiten
 Beitrag Verfasst: Sonntag 30. Juni 2013, 05:47 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 16:53
Beiträge: 11
Liebe Frau Dr. Teupe,
Habe ein grauenhaftes Wochenende hinter mir! Mir ging es richtig schlecht! :( es gibt einige Dinge, die ich nicht verstehe! Der letzte Bioresonanztest am Freitag hat ergeben, dass es in meinem Körper nur so vor Bakterien, Parasiten und Viren wimmelt! Sie sagten, dass dies auch der Grund sei, warum es mir so schlecht ginge! Zumal ganz viele neue Bakterien und vor allem Parasiten dazu gekommen seien! Nun zu meinen Fragen! Warum wird dann meine Behandlung nicht umgestellt? Es gibt doch so viele Infusionen die Bakterien, Parasiten bekämpfen? Warum werden diese Sachen nicht gezielt therapiert? Bekomme Allogen und Nachbar Schulte vielleicht reicht die Entgiftung allein einfach nicht aus? Zumal mein Gesundheitsstatus seit knapp einem Jahr : "es geht"lautet!
Aber nie gut! Zumal die ganzen Bakterien und Parasiten unter der Entgiftung dazu gekommen sind! Ich möchte es nur verstehen! Gelesen hab ich von Abix ( gegen Bakterien) Franky ( parasiten) ! Kann ich den nicht zusätzlich zu meiner Entgiftung solche Sachen bekommen? Halt infusionen die gezielt Bakterien und Parasiten bekämpfen???? Muss morgen wieder zur Infusion! Vielleicht ändern Sie nachdem Sie das gelesen haben die Therapie?!? Wäre super! Weil im Moment ich gesundheitlich ganz unten bin!
Liebe Grüsse
Cigdem Kaya


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Viren, Bakterien,Parasiten
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Juli 2013, 22:24 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Als Therapeutin kann ich sagen, dass es 2 sehr erfolgreiche Methoden gibt, Parasiten zu behandeln:
1. Eliminieren, also töten
2. Das Milieu ändern.
Ich glaube, es war Pasteur, der auf dem Sterbebett gefragt wurde, was er für wichtiger hält, den Parasit oder das Milieu.
Er sagte, das Milieu.
So treten Parasiten auf, die entweder neu erworben wurden oder bereits im Körper waren durch Zerfall alter Strukturen. Also: Größere Parasiten können kleinere enthalten, die dann freigesetzt werden bei der Tötung. Gerade dann ist eine Milieuumstellung sehr wichtig!

Ein Goldfisch schwimmt im Wasser. Kann er gesund werden, wenn das Wasser verseucht ist? Das Milieu muss stimmen, damit er sich wohl oder unwohl fühlt. Das Milieu entscheidet die Heilung.
Also können neue Parasiten bereits den Zerfall größerer Strukturen beinhalten und sind kein Rückschritt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Viren, Bakterien,Parasiten
 Beitrag Verfasst: Dienstag 2. Juli 2013, 05:17 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 16:53
Beiträge: 11
Liebe Helga,
Zunächst möchte ich mich für Ihre Antwort bedanken! Das, was Sie schreiben leuchtet ein! Trotzallem stellt sich bei mir die Frage, warum kann mann nicht beides parallel laufen lasssen? Also Töten und Millieu ändern gleichzeitig???? Besonders in meinem Fall denke ich, dass diese Methode effektiver wäre! Und vielleicht sogar Erfolg versprechender! Versuchen könnte man es ja mal!!!! Schlimmer kann es sicherlich nicht werden!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Viren, Bakterien,Parasiten
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 12:10 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Man arbeitet immer nach Prioritaet!
Also die Milieusanierung, was noch uebrig bleibt an Parasiten, danach-falls ueberhaupt notwendig.

Ueber Allem ist die seelisch-geistige Ebene:
In solch stressiger Lebenssituation wie bei Ihnen zur Zeit muessen sich erst mal die Wogen glaetten..und Ihre Haltung dazu sollte sich aendern, wie telefonisch besprochen.
Aendern kann man oft an den Dingen eh nichts, nur seine Haltung dazu kann man aendern- naemlich loslassen. Sonst ist Vieles nicht zu bewerkstelligen im Leben.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de