Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dioptrin Verminderung
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. September 2013, 07:51 
Offline

Registriert: Dienstag 17. September 2013, 07:35
Beiträge: 2
Liebes Herbalux Team,

meine Freundin ist vor kurzem auf die Produkte von Herbalux aufmerksam geworden. Nun würden wir bzw. ich gerne einmal eine Herbaluxanwendung ausprobieren.

Ich bin 31 und hatte bis zu meinem ca. 25 Lebensjahr sehr gute Augen, obwohl ich immer schon viel Zeit vor dem Fernseher (Nintendo Spiele :geek: ) oder Computer verbracht hatte. In der Endphase meines Studiums verschlechterte sich meine Sehfähigkeit dann plötzlich, so daß ich mit 0,75 Dioptrin kurzsichtig wurde. Circa zwei Jahre später konnte ich während eines Aufenthaltes in Indien (Sri Aurobindo Ashram) meine Fehlsichtigkeit durch verschiedene Augenübungen komplett beheben. Einige Zeit später stieg die Dioptrinzahl jedoch wieder. Seit zwei Jahren habe ich nun einen Bildschirmarbeitsplatz :ugeek: und verbringe jeden Arbeitstag mehrere Stunden vor dem Computer. Meine Kurzsichtigkeit hat sich wieder auf ca. 1,25 Dioptrin erhöht. Die Augenübungen können dieser voranschreitenden Verschlechterung wie ich fürchte nur wenig entgegenwirken.

Ich habe gelesen, dass Wegas, Lux und Visu die Dioptrinzahl verbessern können. Würden Sie auch in dem von mir skizzierten Fall so eine Behandlung empfehlen? Gibt es möglicherweise noch ein ergänzend einzunehmendes Produkt? Sollte man die Mittel nacheinander in die Augenbadewanne geben und drei mal spülen?

Vielen Dank für eine Antwort

Roman


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dioptrin Verminderung
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. September 2013, 13:52 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Cooler siley!!
Also- würde Wegas, Lux und Uwee versuchen zur Entgiftung. Visu ist mehr für die ältere Generation!
3 mal 1 Tropfen in die Augen. Nicht einnehmen in dem Alter.......Da reichen je 20 ml ewig. Nicht neben Handy oder Computer lagern!
Berichten Sie mal und viel Erfolg!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dioptrin Verminderung
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. September 2013, 14:49 
Offline

Registriert: Dienstag 17. September 2013, 07:35
Beiträge: 2
Hallo Helga,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

3 mal 1 Tropfen heißt, nacheinander aus jedem Fläschchen ein Tropfen in die Augen? Und wie oft sollte man tropfen? Mehrfach am Tag? Über mehrere Wochen? Nicht einnehmen heißt, neben den Tropfen brauche ich die Mittel nicht auch noch trinken?

LG

Roman


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dioptrin Verminderung
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. September 2013, 18:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Das heißt: 3 mal täglich von jedem Mittel 1 Tropfen in jedes Auge pro Tag. Abstand so, dass das Mittel alleine Zeit hat zu wirken, also 1 Minute ca.
Nicht trinken, lokal am Auge. Mal schauen, was sich tut! 20 ml halten dann ja einige Wochen......


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de