Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Talgdrüse
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. Mai 2014, 10:21 
Offline

Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 09:30
Beiträge: 5
Meine Enkelkind hat im Gesicht auf der Wange, seit 2 Jahren einen festen Knoten. Der Arzt meint eine Talgdrüse und will aufschneiden. Währe Ihnen dankbar, wenn sie mir
einen Tipp geben können, welche Mittel hilfreich sind. Vielen Dank !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talgdrüse
 Beitrag Verfasst: Montag 12. Mai 2014, 12:18 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Es ist sehr schwer, so eine Frage zu beantworten: Hilfreich wäre ein Foto und eine Beschreibung der Größe, Farbe , Form, ob es sich verändert hat in den Monaten etc.
Können Sie das bitte beantworten?
Handelt es sich um ein Kind oder um einen Erwachsenen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talgdrüse
 Beitrag Verfasst: Freitag 30. Mai 2014, 11:54 
Offline

Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 09:30
Beiträge: 5
Liebe Fr. Dr. Teupe, meine Enkelin ist 10 Jahre. Ich habe mit aus den Testkasten Alberts und Huning ausgetestet. Wir waren in Wien bei Save Tibet bei einem tibetischen Arzt, der meinte, dass ist nichts tiefsitzendes, es sei nur das Unterhautgewebe verdickt. Seit 2 Jahren sind die Eltern getrennt, kurz davor hat sich der Pinkel auf der Wange gebildet. Ich habe die beiden Mittel bestellt und wir werden es versuchen. Darf ich ihnen bei Gelegenheit ein Foto schicken, dass wäre nett.

Vielen Dank!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de