Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "alte Borreliose" und jede Menge anderer Probleme
 Beitrag Verfasst: Samstag 9. Juli 2011, 14:21 
Offline

Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 18:03
Beiträge: 2
Die Patientin hat (wahrscheinlich schon seit Jahren) eine Borreliose mit Gelenkschmerzen sowie Wirbelfehlstellungen mit entsprechenden Beschwerden, eine erhöhte Infektanfälligkeit, Laktoseintoleranz sowie eine Histaminintoleranz, die beide vom Arzt nicht entdeckt wurden. Gegen den aus der Histaminintoleranz resultieren Ösophagusreflux (der zu einem Upside-Down-Magen wurde) bekam sie hochdosiert Protonenpumpenhemmer, die zu einer Atrophie der Magenschleimhaut geführt haben. Bei der Gastroskopie war um 12.00 Uhr noch das Abendessen von 17.00 Uhr am Vortag im Magen vorhanden. Der Upside-Down-Magen wurde zwischenzeitlich operiert und es ist nun kein Reflux mehr vorhanden. Der Protonenpumpenhemmer wurde auf mein Anraten abgesetzt und durch einen Histaminblocker ersetzt (vorübergehend, da ich meine, dass sich das Problem erledigen wird mit Fortschreiten der Behandlung).
Bei der Vielzahl der Probleme stellt sich nun die Frage, wo anzufangen ist. Ich würde mit Franky und Plati sowie Galappa und Mülleran starten. Eventuell noch WRU und Renz oder gibt es noch bessere Kombinationen? Wenn wir hier die ersten Hürden genommen haben, können wir uns dann der Laktoseintoleranz, der Histaminintoleranz, der Maldigestion und auch noch dem Bluthochdruck, der Schilddrüsenunterfunktion (Talko) sowie den Ohrgeräuschen zuwenden oder gibt es hier noch bessere Empfehlungen? Danke für die Beratung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "alte Borreliose" und jede Menge anderer Probleme
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2011, 19:26 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Ja, ich würde genau so verfahren. Auf jeden Fall würde ich Mengel einsetzen, das Lebenselixier für die Häute und Schleimhäute. Das verkürzt die Krankheitsdauer erheblich.
Mengel hilft bei regelmäßiger Anwendung Allergien anzugehen. Reset könnte im Verlauf ebenfalls hilfweich werden. Gegen hohen Blutdruck entweder Glitzi - klappt, wenn bisher wenig Chemie im Spiel war, sei es durch Exponierung oder Medikamente - ansonsten Blaak-wird es bald im Shop geben.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de