Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Renz - macht mich das "zu" locker?
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 10:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 12:50
Beiträge: 6
Liebe Alle,

ich nehme seit ein paar Wochen WRU, Sign 1 und Renz ein.

Ich merke, dass ich gelöster, "fröhlicher" (Renz) und generell besser drauf und leistungsfähiger mit viel mehr Energie und nicht mehr depressiv (WRU) bin.
Sign 1 hat auch schon gute Dinge bewirkt.

Nun stelle ich seit ein paar Tagen fest, dass ich ziemlich unkonzentriert/vergesslich "fahrig" bin. Was bereits zu leicht unangenehmen Situationen geführt hat.

Für mich fühlt es sich so an, als würde ich "ALLES" "loslassen" (was ja generell gewünscht ist - Das Negative loszulassen, und das ist super!) Aber meine Konzentration und Aufmerksamkeit ebenfalls zu "verlieren" ist natürlich nicht so angenehm.

Ich würde das schon auf die Mittel (spez. Renz..?) zurückführen - denn so extrem gehäuft, wie in den letzten Tagen, sind mir dieses Dinge in 20 Jahren nicht passiert!!!

Hat jemand eine Idee dazu? Sollte ich Renz nur alle 2 Tage nehmen? Gibt es sowas wie "unerwünschte" Nebenwirkungen überhaupt?

Ich freue mich über Feedback! ;-)
Auro


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Renz - macht mich das "zu" locker?
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 11:06 
Offline

Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 21:05
Beiträge: 41
Ich arbeite von Anfang an mit Renz, also seit 2010. In den Jahren haben das bestimmt 500 Leute genommen. Alle waren besser drauf, glücklicher - aber auch frischer mit mehr Energie.
Sign 1 macht ja cooler, und man nimmt es in stressigen Situationen-

Zu locker - der Gedanke ist interessant. Mit Renz kann das nichts zu tun haben. Nebenwirkungen existieren hier nicht. Auf mich wirkt es eher so, als würden die ganzen Probleme der Vergangenheit gelöst und eine heitere Grundstimmung erzeugt. Im Gegenteil: Das Grübeln hört auf. Ich denke, in der Vorweihnachtszeit ist es für alle Leute viel bzw. zu viel, das Leben ist zu hektisch, die Listen werden größer, die Abarbeitung der Listen dauert länger etc. Das dürfte die Beschwerden verursachen!
Ich würde WRU empfehlen: 10 Tropfen pur - dann schafft man alles besser!
Gute Zeit!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de