HerbaLux Forum
https://herbalux-forum.de/

MS uvm.
https://herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=747
Seite 1 von 1

Autor:  EstherChrista [ Montag 17. Juni 2019, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  MS uvm.

Hallo Ihr Lieben

seit 12 Jahren habe ich die Diagnos MS mit verschiedenen zunehmenden Begleiterscheinungen.
Ataktischer Gang, Muskelschmerzen und -schwäche, mehrere Zeckenbisse, Schmerzen im Oberkörper, wie auch Beinen, Nervenzucken, geringe Spastik, Fußheber sehr schwergängig, geschwollener Körper (Arterien), Mangelerscheinungen an Fingernägel sichtbar, sehr dünner feines kraftloses Haar, Alkoholsucht, heftiges Brennen beim Urinieren und nicht halten können, Darmträgheit, geschwollene Knie oberhalb im Fettgewebe und Kniebrennen
Laufe kurze Strecken und auch an Stöcken.

Ich denke, das reicht.
NIRWANA hab ich seit drei Tagen und wirkt schon ein wenig :-)
Und nun bin ich etwas überfordert, da sehr viele Mittel passen würden. Tendiere zu VIT und GALAPA, da ich finanziell auf Rentenniveau lebe.
Herzlichen Dank schon mal
lg Esther

Autor:  HerbaLux [ Donnerstag 24. Oktober 2019, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MS uvm.

Liebe Frau Esther,
ja, alle 3 Mittel passen. Für MS gibt es Kleegraf. Gegen die entzündlichen Prozesse empfehle ich Killersonode Infekt zusätzlich.
Und Vit bei Sucht.
Es müssten sich hierunter schon sehr viele Symptome verbessern.
2 Patienten konnten wir aus dem Rollstuhl dauerhaft herausholen. Ob das bei Ihnen auch klappt, vermag ich nicht beurteilen.

Gutes Gelingen und beste Grüße!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/