Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bluthochdruck
 Beitrag Verfasst: Montag 19. September 2011, 14:50 
Offline

Registriert: Montag 19. September 2011, 14:29
Beiträge: 5
Ich hatte früher einen sehr niedrigen Blutdruck, jetzt durch Einnahme von Medikamenten (Antikörper) ist mein Blutdruck(vor allem der 2. Wert) erhöht. Ist in diesem Falle auch Glizzi richtig?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bluthochdruck
 Beitrag Verfasst: Montag 19. September 2011, 15:39 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Wie hoch ist der Blutdruck jetzt, 1. und 2. Wert bitte.
Welche Antikörper nehmen Sie jetzt ein und warum.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bluthochdruck
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. September 2011, 09:27 
Offline

Registriert: Montag 19. September 2011, 14:29
Beiträge: 5
Habe jetzt einen Blutdruck von 130-140, 2. Wert zwischen 85 und 95. Nehme aber tgl eine halbe Tablette Lisinopril.
Bei den Antikörpern handelt es sich um Avastin (840 mg alle 3 Wochen als Infusion)
mfg


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bluthochdruck
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. Oktober 2011, 08:37 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Glitzi könnte den Blutdruck unter Einnahme von 3 mal 4 Tropfen dauerhaft stabilisieren, so dass nach einigen Wochen das Lisinopril überflüssig werden könnte. Die Zelle lernt sich zu regenerieren, so dass sie irgendwann kein Mittel mehr braucht, das ist das Ziel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bluthochdruck
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2011, 08:18 
Offline

Registriert: Montag 19. September 2011, 14:29
Beiträge: 5
Danke für Ihre Antwort. Wie nehme ich die 3x4 Tropfen ein? Jedes Mal in ein Glas Wasser oder auf die Zunge?
mfg


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bluthochdruck
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2011, 14:02 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Sehr gerne! Glitzi nimmt man 3 mal 4 Tropfen pur auf ndie Ziunge, unabhängig vom Essen oder Trinken, und lässt es lange im Mund. Das hat sich als die beste Wirkweise erwiesen.
Viel Erfolg!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de