HerbaLux Forum
https://herbalux-forum.de/

Angst- & Panik-Attacken
https://herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=865
Seite 1 von 1

Autor:  manuela.siefke [ Freitag 30. August 2019, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Angst- & Panik-Attacken

Liebes HerbaLux-Team,

ich freue mich über einen Tipp für eine Klientin, die unter Angst-& Panikattacken leidet. Sie nimmt aus anderen Gründen bereits regelmäßig Embri und zeitweise Wru, Spirit, Sun und Sign1.

Würde etwas zum Entkrampfen passen? Oder sind die bereits bekannten Mittel schon passend und sollten nur in der akuten Situation eingenommen werden?

Herzliche Grüße

Manuela Siefke

Autor:  HerbaLux [ Donnerstag 24. Oktober 2019, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angst- & Panik-Attacken

Bei Angst-und Panikattacken ist Weskamp sehr hilfreich, es hilft auch gut pur auf der Zunge und relativ schnell, zumindest schneller als Psychopharmaka!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/