Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückmeld. w. der Angsstörung und weitere Anfragen zur Haut
 Beitrag Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 17:41 
Offline

Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 15:49
Beiträge: 9
Liebes Herbalux-Team und liebe Mitstreiter :D
Was meine Angsstörungen und Gewichtsprobleme betrifft:

Meine Kinesiologin hat mich vorläufig positiv auf Jean, Krutar,Cell, Colest und Sign1 getestet.Aikan dürfte laut dem Test bei mir nicht anschlagen. Cell dürfte tatsächlich bei mir schon nach 2 Tagen wirken, ich habe nur noch wenig Hunger und meine Waage zeigt nach 2 Tagen 1 kg weniger an. Colest habe ich noch nicht eingenommen.Zu den Mitteln Jean und Krutar kann ich noch nicht viel sagen.
Ich werde diese Mittel jetzt einige Zeit nehmen und mich dann wieder melden.

Ich habe zum Thema Haut noch ein paar Fragen:
1. Meine beste Freundin hat zuviel Haarwuchs am ganzen Körper, vom Fuss aufwärts bis zum Po, teilweise auf der Brust und auf den Armen. ( keine blonden sondern dunkle Haare )
Sie muss jede Woche harzen und rasieren, was für eine Frau nicht besonders angenehm ist.
Auch leidet Ihre Haut ziemlich durch diese andauernde Tortur.
Gibt es etwas, was diesen Haarwuchs stoppen kann oder daß zumindest weniger Haare nachkommen ?Sie ist da echt schon verzweifelt. Körperlich krank ist sie nicht, sie hat vermutet, daß sie zuviele männliche Hormone hat, aber der letzte Hormontest war ganz normal.

2. Sie hat genetisch ( väterlicherseits )bedingt ,sehr, sehr viele Muttermale ( kein Scherz ) am ganzen Körper, vor allem am Rücken und in verschiedenen Größen.Sie geht auch regelmäßig zu Untersuchungen um mögliche Melanombildungen auszuschließen.
Aber sie leidet natürlich als Frau ebenfalls darunter und würde diese Muttermale oder zumindest die meisten loswerden. :cry:
Vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage, aber gibt es da möglicherweise ein Mittel, daß diese Muttermale zum Teil "verschwinden" lässt oder ist das halt so und man kann eh nix dagegen machen ? Ich weiß schon, daß es sicher ärgere Sachen gibt, aber Fragen kostet nix.

3. Hilft das Mittel "Mengel" auch gegen Akne oder bei Entzündungen auf der Haut, hervorgerufen durch vermehrte Pickelbildung ?

4. Gibt es etwas gegen dunkle Augenringe ? ( Es liegt kein Eisenmangel oder sonst was vor )

5 .Mein Bruder hat auf einem Auge nur 15 Prozent Sehfähigkeit. Er hatte keinen Unfall oder sonstiges. Leider haben die Ärzte nich früh genug darauf reagiert und ihm immer nur eine Brille verschrieben und jetzt ist das Ganze inoperabel, weil die Sehnerven schon zu kaputt sind.Entweder ist das genetisch bedingt oder irgendwas ist bei der Geburt schief gegangen oder mein Mutter hätte einfach in der Schangerschaft nicht rauchen dürfen, obwohl ich sowas aber nicht habe.
Was könnte man da einnehmen und wieviel davon, daß sich das wieder regeneriert ?

6. Gibt es etwas gegen stärkeren Haarausfall ?

Jetzt habe ich euch genug "gequält" :)
Vielen lieben Dank für eure Antworten im Voraus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeld. w. der Angsstörung und weitere Anfragen zur H
 Beitrag Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 23:44 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Zu 1.: Übermäßiger Haarwuchs: HerbaLux wird immer nur für Patienten hergestellt, die bestimmte Probleme haben. Bis jetzt hatten wir noch keinen Patienten mit diesem Problem, also gibt es auch noch kein Mittel. Das heiß aber nicht, dass nicht eines in Zukunft entwickelt werden kann, Das geschieht am besten durch persönliche Kontaktaufnahme mit Frau Dr.Teupe, telefonisch zuerst!

Zu 2.: Das gleiche gilt für die Muttermale. Ich würde da Mengel ausprobieren,. das Lebenselixier für Häute und Schleimhäute, mindestens 6 Monate lang mit sehr genauen Kontrollen durch einen Dermatologen, der die Muttermale mm-genau vermisst.

Zu 3.: Akne
Embri/Reset, wie im Flyer beschrieben, oder statt Embri Mengel.

Zu 4.: Dunkle Augenringe: Oft nierenbedingt, also Huning, Lebenselixier für die Nieren, 3 Monate mindestens, und Mengel, Lebenselixier für die Schleimhäute.

Zu 5.: Sehschwäche: Wegas, Lux bei chronschen Erkrankungen, Viso für die Augen, Krutar als Lebenselixier für die Nerven. Einige Monate, es müssten sich einige (kleine) Dinge schnell ändern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeld. w. der Angsstörung und weitere Anfragen zur H
 Beitrag Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 23:45 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Super mit der Gewichtsabnahme, weiter Cell konsequent einnehmen!!!Nie vergessen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeld. w. der Angsstörung und weitere Anfragen zur H
 Beitrag Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 23:55 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Haarausfall: Zizo versuchen.
Falls es virusbedingt ist durch Epstein-Barr: mm und Sigi noch dazu 4 Wochen!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de