Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hämatome und Krampfadern
 Beitrag Verfasst: Montag 31. Oktober 2011, 10:49 
Offline

Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 15:49
Beiträge: 9
Liebes Herbalux-Team,
vielen Dank für eure letzten Antworten.Unter welcher Nummer ist Fr.Dr.Teupe zu erreichen ?

Und ich habe eine neue Anfrage:

Ich habe mich vor 15 Jahren an einer Metallstiege mit scharfen Kanten ziemlich schlimm am Schienbein gestoßen. Dabei kam ein großer, blauer Fleck heraus, der bis heute nicht weggeht.Ich nehme mal an, daß dieser Teil des Gewebes und auch eine Vene oder Ader kaputtgegangen ist. Das Ganze sieht wie eine große dicke, blaue Krampfader mit ein paar Verästelungen aus.Leider habe ich es damals auch verabsäumt gleich etwas dagegen zu tun und jetzt kriege ich das nicht mehr weg.
Was könnte man hier zur Regeneration des Gewebes einnehmen, sodaß dieser "Fleck" zum Teil oder vielleicht ganz verschwindet ?
Würde hier Mengel oder eine andere Kombi funktionieren ?

Vielen Dank für eure Antwort im Voraus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hämatome und Krampfadern
 Beitrag Verfasst: Dienstag 1. November 2011, 08:15 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Frau Dr. Teupe ist unter der Nummer 02362-23255 zu erreichen, vormittags.

Ja, Mengel und Trian und Hooltz würde ich versuchen. Meistens wird das ausgetretene Blut über die Jahre braun als Hämosiderin, und lagert in der Haut. Es ist eigentlich durch kein Medikament wegzubringen-aber eine Chance bei Herbalux besteht, da diese Mittel viel erreichen können in Fällen, wo nichts mehr geht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de