Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Anwendung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "burning feed syndrom"
 Beitrag Verfasst: Sonntag 21. April 2019, 06:47 
Offline

Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 07:41
Beiträge: 2
Klient , männl , 78 J diagnostiziert mit "burning feed syndrom" , die Fußsohlen brennen wie Feuer sehr schmerzhaft, starke Schlafstörungen, keine Diab,bed. Polyneuropathie. Sämtliche schulmedizinischen Untersuchungen und Behandlungen gemacht . Außerdem Oberon+Timewaver, Cannabistherapie bis zu einem gewissen Grad zu Anfang mäßig erfolgreich. Gibt es Erfahrungen in diesem Bereich?
Martina


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "burning feed syndrom"
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 21:55 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 319
Die 1. Möglichkeit antientzündlich zu arbeiten habe ich im Bereich Anwendungen beschrieben.

Da ich den Patienten nicht kenne, gibt es die Möglichkeit unspezifisch zu arbeiten mit
Wegas und Lux je 10 Tropfen auf 500 ml Kaltgetränk getrennt.
Wegas und Lux haben die Eigenheit unspezifisch Dinge zu verbessern, die der Patient noch nicht einmal erwähnt hat. Das würde ich mindestens 5 Monate durchführen. Wenn ich als Therapeut micht mehr weiter weiß, bringt dieser Weg immer noch Erfolge!!!

Sie kennen den Patienten am Besten, also können Sie sich für einen dieser Wege entscheiden oder sogar beide Wege kombinieren!

Ich hoffe, es geht diesem Patienten inwischen schon besser!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Anwendung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de