Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Anwendung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flugzeug
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. März 2011, 15:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 14:53
Beiträge: 5
Was muss ich beachte, wenn ich die Mittel mit ih Urlaub nehme, z.B. im Auto oder im Flugzeug?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flugzeug
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. März 2011, 12:22 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Die Mittel dürfen ja nicht in großen Mengen mit ins Handgepäck, wegen der Sicherheitsbestimmungen derzeit.Kleine Mengen können in den wiederverschließbaren Plastikbeutel und werden bei den Sicherheitskontrollen mitdurchleuchtet, es sei denn, man hat eine Bescheinigung vom Arzt, dass die Mittel nicht durchleuchtet werden dürfen. Bei einer Epidemie in einem Hotel mit Salmonellen half allerdings "durchleuchtetes" Couvrie mit Franky doch noch, um den Durchfall dauerhaft zu stoppen. Also gehen wir davon aus, dass auch die durchleuchtetet Produkte wirken.
Größere Mengen sollten in den Koffer, in Alufolie eingewickelt, transportiert werden.
Bei metastasierendem Nierenkarcinom transportiert z.B. ein vielfliegender Patient ca 7 Mittel im Koffer jedes Wochenende, um keine Behandlungspause zu riskieren (Krebszellen teilen sich ja vornehmlich zwischen 2 und 4 Uhr morgens, täglich, s. unten beim Thema Krebs)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Anwendung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de