Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Anwendung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dürfen Babys die Präparate einnehmen?
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. März 2011, 20:10 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Kann man Babys damit behandeln, und wie?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dürfen Babys die Präparate einnehmen?
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. März 2011, 11:34 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Ja, Erwachsene bestehen zu ca. 80 Prozent aus physiologischer Kochsalzlösung, Babys zu ca. 90 Prozent. Die Einnahme ist problemlos möglich.
Krutar als Lebenselixier zur Nervenstärkung hat übrigens in der Schwangerschaft bei einer Mutter, die ihr 4. Kind erwartete, dazu geführt, dass sich der 4 cm geöffnete Muttermund wieder schloss. Der behandelnde Gynäkologe war sprachlos, da das normalerweise nicht passiert. Für diese werdende Mutter war das ein Segen, da der Zeitpunkt, wo man ihr einen Ring einsetzen konnte, schon zu spät war. Dieser Gynäkologe empfiehlt übrigens jetzt Krutar für dererlei Fälle und ist froh, dass er ein Mittel gefunden hat, das er nebenwirkungsfrei einsetzen kann: Das gesunde Baby ist jetzt da und ist viel friedlicher als es die anderen 3 Kinder je waren. Wir denken, dank Krutar, da die Nervenstärkung offensichtlich auch das Baby erreicht hat und "Nerven wie Drahtseile" machte!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Anwendung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de