Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Anwendung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trichonomaden und Papillomaviren
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 5. April 2012, 16:43 
Offline

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 01:28
Beiträge: 24
Bei einer Auraskopie (Dunkelfeld des gesamten Körpers) wurden Trichonomaden (lt. Tamara Lebedewa Krebserreger ) und Papillomaviren entdeckt, die sehr aggressiv auftreten. Der HPV war im März noch nicht auffällig. Behandlung mit Rizol Jota, Thymuspräparaten und tiereiweißfreie Nahrung. welche Mittel sind noch zu empfehlen.
Vielen dank.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trichonomaden und Papillomaviren
 Beitrag Verfasst: Samstag 7. April 2012, 14:46 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
HPV: humane Papillomaviren waren im März noch nicht auffällig, also nicht vorhanden?
Was meinen Sie genau?
Eine Neuansteckung vermutlich?
Oder gab es schon mal einen Befall?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trichonomaden und Papillomaviren
 Beitrag Verfasst: Samstag 7. April 2012, 14:54 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Trichomonaden und Papillomaviren: Stofflich nehmen Sie ja bereits was ein.
Energetisch bei Bakterien Franky, Plati,- für die übergeordnete Steuerungsebene Sign1 und Renz-, Sigi und mm gegen Viren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trichonomaden und Papillomaviren
 Beitrag Verfasst: Samstag 7. April 2012, 15:35 
Offline

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 01:28
Beiträge: 24
Herzlichen Dank für die Antwort. Im März war ich zur Krebsvorsorge und es wurde der Abstrich gemacht. Bei Auffälligkeiten hätte ich eine Nachricht erhalten. Aggressiv sind die Trichonomaden. Sie wurden schon 2009 im Dunkelfeld festgestellt. Leider wurden sie bei der letzten Auraskopie von der Behandlerin nicht als solche erkannt und es hätte keine Ozonbehandlung stattfinden dürfen. Mir ist jetzt klar, woran die 10 jährige Odyssee lag. Ich tue jetzt alles, um diese Parasiten auszuhungern. Die Borrelien sind weg.
Frau Dr. Teupe sie arbeiten wieder, wo andere Ostern feiern. Vielen Dank


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Anwendung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de