Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Anwendung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwerhörigkeit, Analfissur, -ekzem, -geschwür
 Beitrag Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2013, 11:12 
Offline

Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 11:21
Beiträge: 12
Hallo,

1.) Was könnte eventuell die beidseitige vorzeitige Schwerhörigkeit (ab 1,5 Khz geht's bergab) einer 50jährigen Frau zumindest bessern? Keine Infektionen oder Trommelfellschädigung.

2.) 40jähriger Mann, Hilfe bei Analfissur bzw. -geschwür, HPV negativ.

3.) 13jähriges (hübsches) Mädchen, unkonzentriertes Träumerchen, still, introvertiert, wortkarg - Hilfe zur Schulmotivation! Kein Mobbingopfer oder ähnliches.

Danke!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwerhörigkeit, Analfissur, -ekzem, -geschwür
 Beitrag Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2013, 11:30 
Offline

Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 11:21
Beiträge: 12
Sorry, gehört eigentlich in die "Einsatzgebiete" - bitte verschieben...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwerhörigkeit, Analfissur, -ekzem, -geschwür
 Beitrag Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2013, 21:16 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
1. Schwerhörigkeit: 1,5 KH ist ja nicht günstig, da es genau im deutschen Frequenzbereich
liegt.
Wegas und Lux für 3 Monate

2. Analfissur und Analekzem:
Rizzi und Franky

3. Ein bekanntes Pubertätsproblem;-)
Lux 10 Tropfen morgens vor der Schule

Gutes Gelingen und berichten Sie mal!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwerhörigkeit, Analfissur, -ekzem, -geschwür
 Beitrag Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2013, 22:05 
Offline

Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 11:21
Beiträge: 12
Dankeschön. :-)

1.) Ob die Dame dazu zu bewegen ist, steht in den Sternen, mal sehen... :-/ Bis 1KHZ völlig normal, 1,5 KHZ geringgradig, ab 2KHZ mittelgradig... Ich gehe hinsichtlich der Dosierung von je 10 Tropfen getrennt in Wasser aus, ev. noch noch direkt in den Gehörgang? :?:

2.) Standarddosierung wie gehabt oral und ev. direkt auftragen (Tuch?) :?:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwerhörigkeit, Analfissur, -ekzem, -geschwür
 Beitrag Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2013, 22:38 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Ja, das kommt sicher auf den Leidensdruck an:
Das Frequenzmaximunm der deutschen Sprache liegt zwischen 1 und 3 KH.
Also.......mit 50 Jahren bereits eine Schwäche bei 1,5 KH dürfte sich bereits deutlich bemerkbar machen....

Franky könnte in eine Creme oder Lotion miteingearbeitet werden und lokal zur Anwendung kommen!
10 Tropfen pur, aber natürlich ist es effektiver, wenn es in 200 ml Wasser über den Tag verteilt getrunken wird;-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwerhörigkeit, Analfissur, -ekzem, -geschwür
 Beitrag Verfasst: Montag 28. Oktober 2013, 00:05 
Offline

Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 11:21
Beiträge: 12
Sicher gab es schon Symptome, der Hörtest war keine Routinekontrolle... okay, Wegas und Lux wie üblich ins Aqua, aber nicht (unbedingt) noch zusätzlich eintropfen? Warum die Frage? Weil bei Augenproblemen das Eintropfen bzw. Augenbad empfohlen wird. ;-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwerhörigkeit, Analfissur, -ekzem, -geschwür
 Beitrag Verfasst: Montag 28. Oktober 2013, 08:57 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Ach soooo!
Ja, gute Idee!
Schönen Tag noch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwerhörigkeit, Analfissur, -ekzem, -geschwür
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2015, 12:33 
Offline

Registriert: Montag 11. Mai 2015, 20:28
Beiträge: 4
Hallo.
Es geht um eine freundin von mir die eine innenohrschwerhörigkeit hat im Frequenzbereich 1-2khz 60 db.
Was könnte sie dafür nehmen. ?
Danke schon mal für antworten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwerhörigkeit, Analfissur, -ekzem, -geschwür
 Beitrag Verfasst: Sonntag 17. Mai 2015, 21:20 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Wegas und Lux je 10 Tropfen auf ein Glas Wasser für einige Wochen. Bei früheren Ohrinfektionen noch Abix 10 Tropfen regelmäßig separat ggf.pur. Das ist wahrscheinlich nötig!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwerhörigkeit, Analfissur, -ekzem, -geschwür
 Beitrag Verfasst: Montag 18. Mai 2015, 08:03 
Offline

Registriert: Montag 11. Mai 2015, 20:28
Beiträge: 4
Danke für die antwort.
Also dann nur ins Wasser und über den tag verteilt trinken?
Oder auch in den gehörgang ein paar tropfen?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Anwendung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de