Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Anwendung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dioptrienverminderung
 Beitrag Verfasst: Sonntag 31. August 2014, 19:16 
Offline

Registriert: Sonntag 31. August 2014, 18:23
Beiträge: 5
Sehr geehrte Damen und Herren,
von meiner Heilpraktikerin wurde mir Hartung empfohlen, was ich seit etwa 2 Wo nehme. Durchschlagender Erfolg ist mir bis jetzt nicht beschieden. Tagsüber geht es, aber nachts wache ich öfters auf und "koche" seit etwa 5 Jahren. Mittlerweile sind die Durchschlafstörungen wohl chronisch.
Auf Ihre Firma aufmerksam gemacht, treibe ich mich schon eine Weile auf Ihrer Seite herum und habe den Eindruck, daß ich jedes Ihrer Mittel gut gebrauchen könnte.
Speziell nun fühlte ich mich von Visu angesprochen. Ich bin weitsichtig, d.h. RA fast plan, aber LA + 2,5 mit - 1,5 zyl und mittlerweile kam die Altersweitsichtigkeit dazu. Bin 56 J. Es hieß, man solle zuerst Wegas, dann Lux und danach Visu nehmen. Ich hatte per mail angefragt, wie genau das mit der Augenbadewanne funktioniert, aber keine Antwort erhalten. Deshalb frage ich hier noch einmal nach:
wie viele Tropfen müssen je Mittel und wie viel Wasser in die Augenbadewanne, 1 x täglich oder öfter und schüttet man das dann weg oder könnte man das auch zur Trinklösung ins Glas geben?
Mit welcher Anwendungszeit muß ich rechnen, bis ich eine Verbesserung feststellen sollte?
Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße

Hier noch einige Daten von mir/über mich, falls Sie mir da raten können:
12/1992 Corpus-CA, bis auf linken Eierstock alles entfernt,, im Gesunden entfernt, keine Chemo
1/2001 BV C7
7/2003 OP BV C7/Übergang B1
10/2007 Krampfader-OP, keine Besserung der Beschwerden (schwere, schmerzende Beine, geschwollene Knöchel, Lymphstau, Kreuzschmerzen bei längerem Stehen), linkes Bein ist dicker als das rechte
3/2009 OP Eierstock links nach extremer Zystenbildung
seitdem eben heftige Hitzewallungen
WS Hypermobilität vor allem in HWS und BWS in den letzten Jahren sehr zugenommen
alte Meniskusverletzung links (1972) nach Sturz beim Ski fahren, Bindung ging nicht auf
2000 Fahrradsturz auf linke Seite, seither zunehmend Hüftschmerzen
2005 beim Ausarbeiten einer Choreographie gab das linke Fußgewölbe im Bereich der IV. Zehe nach, seither mal mehr und mal weniger Schmerzen beim Gehen
Lärm ist für mich Streß pur," in diesem Fall leider" höre ich sehr gut, es hat sich in den letzten Jahren ein latenter Bluthochdruck entwickelt, der manchmal ganz schön heftig Achterbahn fährt
Ich hör jetzt besser auf zu Jammern :? und bedanke mich für Ihre Hilfe.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dioptrienverminderung
 Beitrag Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 10:25 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Lärm: Sign1. Schlafen: Laola
Das Kochen in der Menopause: Sittko, Ward, Wru und Hartung als Kombi 10 tropfen pur. Je nach Gefühl zu den Mitteln kann man auch eins aussuchen oder 2 und im Glas trinken: Sittko und Ward z.B.
Durch WRU wird man richtig fit!

Sorry für die verspätete Antwort!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Anwendung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de