HerbaLux Forum
https://herbalux-forum.de/

Killersonode Paradontose injizieren
https://herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=670
Seite 1 von 1

Autor:  Nicole Schmidt [ Montag 15. Februar 2016, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Killersonode Paradontose injizieren

Ich habe das Therapiebeispiel zur Paradontose auf der Seite der DGfFT gelesen. Dort wurde die Killersonode Paradontose injiziert. Ist das mit den 10 x 2ml Ampullen möglich?
Und dort wurde das Mittel MM empfohlen. Welches Mittel wurde damit gemeint?

Autor:  helga [ Montag 15. Februar 2016, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Killersonode Paradontose injizieren

MM ist, wie im HerbaLux - Flyer dargestellt unter dem alphabetischen Buchstaben M, ein Mittel, das gegen parasitäre Erkrankungen konstruiert wurde zusätzlich zu Franky und bor auch rund um Zahn und Auge, bei Paradontitis, Paradontose und Konjunktivitis.

Welches Mittel sollte sonst gemeint sein? Was meinen Sie genau?

Autor:  helga [ Montag 15. Februar 2016, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Killersonode Paradontose injizieren

Die Killersonode Paradontose wurde konstruiert, da es gegen Paradontose bisher kein wirksames Mittel gab und gibt: Zahnärzte injizieren die Ampullen offensichtlich an das Zahnfleisch des betroffenen Zahnes. Mit einem Messgerät wird die Tiefe der Tasche gemessen. Nach einigen Anwendungen wurden bisher, wie uns viele Zahnärzte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz berichteten, die Zahntaschen kleiner und die Zähne wieder fest. Natürlich sind die Trinkampullen 10 mal 2 ml täglich oral in Wasser einzunehmen und die Patienten lassen das Mittel im Mund etwas länger als normal, bevor sie schlucken.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/