Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Anwendung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wirkung zerstört???
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2011, 08:15 
Offline

Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 18:28
Beiträge: 9
Hallo, mein Heilpraktiker hat mir geraten, meine Mittel in Alufolie einzuwickeln, da die Wirkung zerstört werden kann, wenn die Mittel mit elektronischen Geräten in berühren kommen. Am schlimmsten wäre der Kontakt mit Handys. Deswegen bewahre ich die Fläschchen in Alufolie gewickelt auf der Fensterbank im Bad auf. Gestern hatte ich Besuch und meine Freundin hat ihr Handy mit ins Bad genommen und direkt neben meine Mittel gelegt (für ca. 10 Minuten). Ist die Wirkung jetzt wirklich zerstört? Alle Mittel sind nach wie vor glasklar und haben den gleichen Geschmack wie vorher.

Vielen Dank vorab.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirkung zerstört???
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:27 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Jedes Handy hat ein eigenes Frequenzband-alle sind nicht bioverträglich: Das ist eine Aussage direkt aus dem Wissenschaftsministerium. Da wir nicht wissen, welches Netz die Freundin hat und wir nicht wissen, ob die Mittel direkt bestrahlt wurden, können wir nur anhand der Wirkung entscheiden, ob alles noch genauso wirkt wie vorher. Wenn ich Fläschchen von hier oder Homöopathie in meiner Handtasche mitnehme und zusätzlich ein Handy, achte ich darauf, dass das Handy nicht direkt daneben liegt.
Alle Mittel sollen ja dunkel- im Schrank ?-gelagert werden, da hat ein Handy keine direkte Chance zur Bestrahlung.In Alu brauchen sie nicht eingewickelt werden, nur dunkel sollen sie stehen und zimmerwarm.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Anwendung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de