Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Anwendung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieviele Mittel gleichzeitig? / Immunsystem / Erschöpfung
 Beitrag Verfasst: Samstag 22. Oktober 2011, 21:10 
Offline

Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 18:28
Beiträge: 9
Hallo zusammen,
mein Heilpraktiker hat mir wg. Schimmelpilzbefall meines Blutes 3 Mittel verordnet:
Pilzi: 14 Tropfen in ein Wasserglas über den Tag verteilt trinken,
Huning: 3 x tägl. je 10 Tropfen vorm Essen direkt auf die Zunge,
Noffel: 12 Tropfen direkt auf die Zunge vorm Schlafen gehen.

Ich würde zusätzlich gerne was zur Stärkung des Immunsystems einnehmen, da ich sehr anfällig für grippale Infekte, Mandelentzündung u.ä. bin.
Außerdem bin ich seit einigen Wochen immer müde, erschöpft, antrieblos und traurig und habe zu nichts Lust und bin am liebsten zu Hause und lese oder schlafe nach der Arbeit.
Könnte ich für's Immunsystem "Zimmun" und für die Müdigkeit/Erschöpfung "Wru" nehmen? Und vielleicht auch noch "Renz"? Wenn ja, direkt auf die Zunge oder lieber ins Wasserglas? Und in welchem Abstand? Und wie lange sollte man die Mittel überhaupt nehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Mittel gleichzeitig? / Immunsystem / Erschöpfun
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Also: Eine uralte Weisheit ist, dass man nahezu jede Krankheit verbessern kann durch Entgiftung: Huning als Lebenselixier für die Niere, Noffel als Lebenselixier für die Leber zur Stärkung der beiden Ausscheidungsorgane Nieren und Leber. In die gleiche Richtung würde auch Rizzi gehen als Lebenselixier für den Darm, zur Entgiftung allgemein Ter.

Zur Energiesteigerung ist WRU super: 10 Tropfen morgens vor dem Frühstück oder über den Tag verteilt: Wirkt zentral stimulierend gegen die Traurigkeit, macht mental auch stärker und körperlich bei schweren Tragearbeiten. Renz macht glücklich. Gibt es einen Grund für die niedergedrückte Stimmung, z.B. Energievampire-also andere Leute, die Sie aussaugen und runterziehen, so hilft Sign1: Dann reagieren Sie cool und es macht Ihnen nichts, Sie können auch mit Ungerechtigkeit besser umgehen. Situativ helfen einige Tropfen pur auf die Zunge schnell, sofort, bei Dauerbelastung 10 im Wasserglas. Zimmun ist zur Immunsteigerung gedacht, 10 Tropfen pur morgens.

Man nimmt die Mittel so lange, bis man sich besser fühlt, situativ angepasst., 3 bis 6, je nach Bedarf. Bei Infekten Franky oder Abix(bakteriell), bei viralen mm oder Sigi.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Anwendung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de