HerbaLux Forum
https://herbalux-forum.de/

Start mit Aikan und Neese
https://herbalux-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=749
Seite 1 von 1

Autor:  Talibont [ Freitag 21. Juni 2019, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Start mit Aikan und Neese

Guten Morgen,
ich bin durch "Raum und Zeit" auf Herbalux aufmerksam geworden und habe wegen meines Diabetes Typ 2 und Übergewicht Neese und Aikan bestellt und bin jetzt den dritten Tag mit der Einnahme dabei.
Gestern abend plötzlich heftiges Schwitzen vor der Chorprobe (ich bin Chorleiter) und Frage an die Chormitglieder, ob es plötzlich so warm geworden sei -Na ja, ich schien der einzige zu sein.
Heute nacht zwischen 2 Uhr und 5 Uhr heftiges Schwitzen (kein Kaltschweiß)
Da ich eine Fitbit trage, kann ich feststellen, dass ich während der Schwitzphasen einen ganz normalen Puls hatte (Bei der Probe um 75, nachts ca. 60 Schläge/Minute).
Kann das auf einen erhöhten Stoffwechsel zurückzuführen sein, der durch Aikan ausgelöst wird und gibt es ähnliche Erfahrungen?
Ich finde es übrigens klasse, dass hier ein Forum existiert und man Erfahrungen einstellen kann, aber auch nachschauen, was Andere für Erfahrungen mit den Mitteln gemacht haben.
Leider kenne ich keinen Arzt in meiner Nähe, der mich ernsthaft mit dieser Therapie unterstützen würde (das wäre sofort mein neuer Hausarzt) - man wird eher belächelt und verweist weiter auf Metformin - und genau das will ich loswerden.
Ich werde berichten, welche Erfolge sich im Laufe der Zeit einstellen....
Herzliche Grüße

Autor:  HerbaLux [ Donnerstag 24. Oktober 2019, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start mit Aikan und Neese

Es ist sehr interessant, was Sie schreiben über die Zustände, die sich nach der Einnahme der Mittel Neese und Aikan ergeben haben. Es gibt keine Heilung ohne Erstreaktion, und Schwitzen ist immer eine Form der Entgiftung.
Schade mit dem Hausarzt-viele Ärzte sind aufgeschlossen- die Chancen steigen für Alternativen, wenn Ärzte selber krank werden. Dann wollen viele für sich selbst plötzlich keine chemischen Mittel mehr, die sie jahrelang verschrieben haben. Ein weit verbreitetes Phänomen....
In welchem PLZ-Gebiet wohnen Sie denn?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/