Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Diabetes mellitus (DM)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diabetes mellitus
 Beitrag Verfasst: Samstag 10. September 2011, 14:35 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 09:09
Beiträge: 22
Hallo da bin ich mal wieder, und ich kann euch sagen es wird immer besser!!!
Gestern habe ich die neuen Ergebnisse meines Bluttest bekommen:
Mein Wert ist erneut zurückgegangen von HbA1C 8,2 auf HbA1C 6,1 und das nach nur 2 Monaten also wer mehr wissen möchte einfach melden!!!!

Gruß
Holger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diabetes mellitus
 Beitrag Verfasst: Samstag 17. September 2011, 08:56 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 09:09
Beiträge: 22
Hallo,
wieder ist eine Woche vergangen und ichbin mal wieder im Forum um Werte zu posten.
Ichhabe die ganze Woche keine Infusion bekommen aber dafür täglich 50 ml getrunken. Und mein BZ bewegt sich von 113 - 157 je nach tageszeit und Mahlzeit.
Gigantisch oder???!!!

Bis bald
Gruß
Holger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diabetes mellitus
 Beitrag Verfasst: Freitag 30. September 2011, 08:44 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 09:09
Beiträge: 22
Hallo,
wieder ist ein wenig Zeit vergangen und ich bin mal wieder im Forum um Werte zu posten.
Ich habe die ganze Woche keine Infusion bekommen aber dafür täglich 50 ml getrunken. Und mein BZ bewegt sich von 113 - 142 je nach Tageszeit und Mahlzeit.
Bis bald
Gruß
Holger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diabetes mellitus
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. Oktober 2011, 08:44 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Bitte nicht vergessen: Die Zellen sollen wieder neu lernen, sich zu regenerieren. Das dauert: Ca. 8 Monate beim tablettenpflichtigen Diabetes melltitus, ca. 14 Monate beim insulinpflichtigen Diabetes mellitus. Das sind ca-Angaben, also individuell schauen!!!
Auf keinen Fall kürzer therapieren, auch wenn die Werte schon super sind.Gut Ding will Weile haben, und der Körper ist so ein zähes System....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diabetes mellitus
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2011, 08:33 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 09:09
Beiträge: 22
Hallo,
es ist wieder mal Zeit um Werte zu posten.
Mein BZ bewegt sich von 90 - 134 je nach Tageszeit und Mahlzeit.
Ich kann gar nicht oft genug sagen wie froh ich bin das es HERBALUX gibt!!!
Danke Danke Danke...
Bis bald
Gruß
Holger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diabetes mellitus
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2011, 17:52 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Neese senkte als Infusion den BZ-Spiegel um 30 mg pro dl bei einer 21-jährigen Diabetespatientin Typ 1(insulinpflichtig).Wir streben auch hier die Ausheilung an. Die Patientin bekommt einmal pro Woche Infusionen, nimmt 10 Tropfen 10 Minuten vor dem Essen Neese und abends vor dem Schlafengehen, um den Nüchtern-BZ zu senken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diabetes mellitus
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2011, 07:51 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 09:09
Beiträge: 22
Hallo,

mal wieder da.

auch in den letzten Tagen war der BZ mal wieder SUPER ich habe jeden morgen nüchtern gemessen und die Werte lage zwischen 93 und 118 BZ !!!
Was soll man dazu sagen????

ich bin froh das es diese Möglichkeit gibt und ich bisher noch nicht eine Tablette geschluckt habe.

Danke!!
Gruß
Holger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diabetes mellitus
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 03:55 
Offline

Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 21:05
Beiträge: 41
Und Sie haben ja auch nie Insulin gespritzt bei einem Langzeitzucker von über 11....also Blutzuckerwerten zwischen 500 und 600 mg/dl......sehr bemerkenswete Ausheilung eines Diabetes mellitus....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diabetes mellitus
 Beitrag Verfasst: Montag 14. November 2011, 11:17 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 09:09
Beiträge: 22
Hallo!!!

Hab mich länger nicht gemeldet aber was ich jetzt schreibe müssen alle wissen!!!!

Heute habe ich von Frau Dr. Teupe den neusten Langzeitzucker Wert bekommen:
Er liegt bei 5,2 HbA1c !!!!!
Gigantisch oder?

Danke Frau Dr.!!!!!

Gruß


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diabetes mellitus
 Beitrag Verfasst: Montag 13. Februar 2012, 10:16 
Offline

Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 14:29
Beiträge: 8
hallo,

was macht jetzt dein Blutzucker bzw. dein hb1c-wert ?

ich nehme seit ca. dem 05.01.12 Neese, spritze auch 2 einheiten weniger als ich esse :) es kam sogar schon an 2-3 tagen dazu das ich komplett nix gespritzt habe :D muss aber auch dazu sagen dass ich mich viel bewegt habe an diesen tagen !

diagnostiziert wurde mein diabetes mellitus typ 1 im krankenhaus da ich mit einer ketoazidose eingeliefert worden bin und innerhalb von ca. 3 wochen 17kg abgenommen habe, blutzucker wert von 453 und hb1c-wert von 13,5, momentan liegen die werte zwischen 79-180 kommt immer darauf an was ich gegessen habe usw

auch wenn viele andere sagen das es nicht weg gehen kann durch NEESE ein versuch ist es aber dennoch wert schaden kann es nicht, und wenn es dadurch nicht 100% weggeht aber teilweise verbessert wird also die situation denke ich ist es ein großer fortschritt


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Foren-Übersicht » Diabetes mellitus (DM)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de